• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Open PvP Guide Bowie?

maVe01

Guest
Hi,
ich bin seit einer etwas längeren Pause, WoW sei schuld, wieder in Diablo2 eingestiegen und bin grad fleissig am Leveln meiner Amazone.
Ich würde gerne wieder PvP spielen, keine Liga, sondern einfach just for in einem Duell Game oder ähnlichem.

Da ich sehr lange pausiert habe, habe ich natürlich auch die meisten Sachen vergessen, was Items, Stat, Skillverteilung etc anbelangt.

Wäre cool wenn ihr mir da etwas auf die Sprünge helfen könntet. Falls ein Open PvP Guide für eine Phys. Bowie existiert, wo auch Ligaverbotene Gegenstände drin auftauchen, dann würd ich mich über den Link freuen :)

Vielen Dank im Voraus.

PS: In den Stickies konnte ich nichts dergleichen finden. Entweder war der Guide nicht aktuell oder mehr auf PvM ausgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Auch im Pvp_Forum geguckt?

Der eine guide dort im Stickie sieht eigentlich noch aktuell aus.

lg
Andy

Threat zur Pvp Bowie
hier im Wegweiser des Pvp Forums stehen unten noch paar Links zu Pvp Ligen, glaube aber nicht, dass die noch aktuell sind.
Du solltest entweder in Public Games gehen oder hier im Forum nach Duellwilligen Spielern fragen.

:hy:

du hättest mal im pvp forum schauen müssen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1374597

Hi, danke für die Antworten.
Das PvP Forum hab ich völlig übersehen sorry.
Werd mich dann dort mal schlau fragen :)

Die kostengünstigste variante währe wohl:

+2/15ias/@s circle
Cat eyes
Wf
Forty
1Raven/1 stat ring
Nosferatu
Loh(Schüler gloves/Cleglaws)
Wt's
Max/ar charms

2t slot Titans+ Stormshield

Full dex zu zocken, kannste wenigstens noch was reißen.

Sorry, aber mit dem vorgeschlagenen Equip kommt man gerade mal auf 9fps.
7fps sind ja eigentlich schon fast ein muss, aber wenn man nichtmal auf 8fps kommt, dann wirds arg haarig im PvP.

Und Glasscannon bei nem Low-Equip zu spielen ist fast sinnfrei, man kommt ja nichtmal annähernd an nen akzeptablen Lifewert ran.
Wenn überhaupt Low-Cost, dann eher Vita-Stattung.

(Ne Bowie ohne Faith mag mit gutem Equip was reißen, aber wenn man kein Budget hat und nur auf 9fps kommt, dann macht die im FFA kein Spaß mehr.)

naja es gibt auch die typischen lamer varianten mit kb, slow, psn und ziemlich guten schaden dafür nich ma 1k life, alles was du damit machen kannst ist spammen und hoffen irgendwo ma ne vorbeitelende sorc zu killen

soll ja leute geben die spaß daran haben

naja es gibt auch die typischen lamer varianten mit kb, slow, psn und ziemlich guten schaden dafür nich ma 1k life, alles was du damit machen kannst ist spammen und hoffen irgendwo ma ne vorbeitelende sorc zu killen

soll ja leute geben die spaß daran haben

was ist an kb lame ? ohne ist eine bowie im ffa ein fast chancenloser char. gilt höchstens im lld / mld als lame, da dort aber auch viele chars auf run statt auf tele basieren.

im übrigen machen auch 3 k life bowies nen ordentlichen dmg wenn man sie geshceit equipped, skilled und (skilled) spielt.

was slow btw gegen vorbeitelende sorcs bringen soll darfst du mir auch gern erklären.

hab ich gesagt das es genau in dem matchup lame is? und ja kb gehört zum heutingen ffa game einfach dazu zählte aber in den guten alten tagen als lame

sry aber bitte lies meinen post und versteh ihn bitte richtig bevor du anfängst einzelne parts davon zu flamen, danke

mh also das eq einer standard ffa bowie is meiner meinung nach eigentlich klar....was wirklich teuer wird, wäre das inventar^^
Meine Bowie sah (noch vor n paar Monaten) ungefähr so aus:
120-45 helm(oder mavinas mit 15ias drin)+
forty
faith + pfeile:hammer:
Kriegsreisende
highlords or cat eye(je nach situiation)
gecraftete kb gloves mit 20ias drauf
nosferatus rolle(10ias)

damit kommst du genau auf den meistens dringend gebrauchten schussspeed.
gestattet hab ich life/dex halb und halb, hatte mit inventar dann 1,6k life(ohne bo) und ~8k maximal dmg mit guided(mit vielen 100-3xx psn scs :p )

Ja, nur ist Giftschaden quasi kein Schaden. Ins Inventar sollten nun mal FRW SCs mit Max/Ar ... Für den kleineren Geldbeutel 3er, wenn mans dicke hat 5er... Sobald das FRW passt (vom Circ sollten nochmal 30 kommen) mit Lifern/@ auffüllen, 20 FHR mitnehmen und gut ist.

Der physische GA Schaden sollte irgendwo im großen Bereich zwischen 4k und 5k +/- x liegen auf nem Vitabuilt, je nachdem was das Inventar so kann. Gift SCs nehmen nur Platz für sinnvolle Charms weg.

Low Cost oder als Fun Glasscannon macht ne Bowie sowas von keinen Dauerspaß, weil sie so wenig einstecken kann ...

Im PvM sind diverse Bowie-Varianten aber problemlos spielbar, da hilft man dir im Ama-Forum gern weiter. Wenn du partout ne Ama im PvP spielen willst, dann spiel doch mit auf D2PK (einem privaten PvP Server) oder in Open Battle.net Passwort Games mit bereitgestellten Chars... Bei Interesse einfach mal ne PM schicken. ;)

hab ich gesagt das es genau in dem matchup lame is? und ja kb gehört zum heutingen ffa game einfach dazu zählte aber in den guten alten tagen als lame

sry aber bitte lies meinen post und versteh ihn bitte richtig bevor du anfängst einzelne parts davon zu flamen, danke

heute sind nicht die guten alten tage welche auch immer das gewesen sein sollen.

schreibe genauer, oder beschwer dich nicht wenn verallgemeinerten statements ebenso widersprochen wird.

erläuter doch mal, gegen welchen char kb deiner ansicht nach lame ist und bitte mit der begründung, welchen erheblichen vorteil die bowie gegenüber der anderen klasse erhält. und bitte das ganze für gängige chars, shaper interessieren niemanden.

das hier sind nun mal die enigma tage. dass man als bowie irgendwie dagegen halten muss dürfte jedem klar sein. wer da über "kb lame" meckert hat offensichtlich keinen schimmer von char balance.

doenerlegga: leider ist screen dmg von psn scs volkommen uninteressant. calced dmg wäre da passender.

was charms angeht kann man auch auf "günstigere" varianten ausweichen wie z.b. 5/10-11 single res und dazu lcs und gcs mit max dmg. ist zwar nicht optimum aber immer noch besser als mit psn aufzufüllen.

Zurück
Oben