• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Opethrox´ Handelsthread

Opethrox

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo SP Gemeinde!

Ich möchte hier ein paar sehr schöne sachen anbieten, für die ich aber keine verwendung habe und es sehr schade wäre wenn die in der truhe verstauben würden. dafür suche ich zz sachen für meine blizzard/nova sorc, zealer und runen/pgs.

Biete

- windforce (2x)
- cham, lo , ohm (2x) ..ansonsten alles einmal bis um rune vorhanden
- tal rüstungen, tal amus, gris schild u. helm, mavinas diadem und bogen, ik rüstung, nats klaue
- harle, arachs, zakas, maras, skullders, occu, arreats, titans, homunkulus, storm, andys, schnitters, eth tomb, wts , barb torch, nec torch, verdungo, nosferatus etc.
- java skiller (x2), ele, warcries, p&b, 30ar/5fhr sc, 250psn dmg sc, 15@/15life juwel
- keys

puh ja, eigtl noch viel mehr aber am besten einfach mal nachfragen/sl posten. muss mich mal in dieses flavie report einlesen :clown: ALLE items sind selffound oder hier aus dem sp trade bereich.

Suche

- soj
- (3x) -5/x blitz facette
- 2 blitz skiller
- 2cold/2light/fire egal tal stab
- terror keys

- Gul --> brauch ich dringend! würde fast alles aus meiner biete list 1:1 tauschen
- 15ias/20%ed (+-5) juwel
- eth andariels

Zuletzt bearbeitet:
Servus.
Hab ne Blitz-Facette -5/+3 und nen Blitz-Skiller.
Haste auch ne Ormus Rüstung über?

heyho,

hab leider nur eine mit 10% und meteor, falls es dir was nützt.

aus deiner sl hätte ich sonst noch einen bogen skiller, 2max/14ar/16life sc, 9max/76ar gc, 10lres/1 dex sc. brauchst du einen rare ring mit 7ll/118ar/20str/11fres? ansonsten hätte ich nur runen/tradeables im angebot :)

Da sucht man 4 Monate hier nach ner WF und du hast sogar zwei :rolleyes:

Aber zum geschäftlichen.
Der 10er Ormus ist mir leider zu schlecht, ich möchte gerne einen mit 15 :D
Den Gc würde ich glatt nehmen, kann ich aber preislich nicht einschätzen (3-4??) (gilt auch für den Sc, der aber wahrscheinlich noch teurer ist?!)
Der Ring ist nett aber ich hab eigentlich ganz brauchbare.

Lass uns doch erstmal meinen Blitz Skiller (lt. Preisliste 3) gegen deinen Bogen Skiller (1,5) + 10 PGs tauschen?

Für die Facette überleg ich nochmal ob ich nicht irgendwann auch mal wieder meinen Necro spielen möchte. Der könnte die Fackel brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist nur, dass ich überhaupt keine bowie spielen mag ;) hab so gute sachen aber auch nicht gerne in der truhe rumliegen, da würd ich die auf jeden für paar nützliche sachen abgeben.

würde gerne max/ar gc und sc+ bowie sk gegen facette und blitz skiller tauschen. und wenn du den nec mal angefangen hast, kannst du die fackel für 3 terror keys (oder pgs) haben!

Hmmm ich bin mir irgendwie noch nicht sicher...
Um das mal zu präzisieren bin ich unschlüssig ob die ich die Facette dafür tauschen möchte. Vom Wert her ist das sicherlich ok, nur ist ne Facette gefühlt etwas, was ich immer loswerden würde. Die beiden Zauber sind, nun ja spielerei für Liebhaber.
Wenn ich aber z.B. mal ne Tal Rüstung oder sowas für ein das Set bräuchte, ist ne Facette halt etwas was man immer mal braucht und ich vielleicht gut tauschen kann.

Ich weiß einfach nicht ob ich mir das leisten kann/möchte, daher lasse ichs erstmal.

ich könnte derzeit anbieten: 1x Blitzskiller, Blitz 18 life, Blitz 12 fhr. Ich hätt Interesse an den angebotenen Highrunes. Aber du müsstest mir sagen, ob dich die Skiller interessieren/ was sie dir wert wären (;;

Zum abrunden könnt ich Terror Keys oder PG's anbieten.

easSP: Ok, machen wir erstmal skiller gegen skiller. bin noch am sammeln von pgs, weil ich die immer sofort cube. 4 hab ich schhonmal..ich schreib dir sobald ich 10 pgs habe :)

Celetuiw: Hallo! bin eigtl nur an nackte interessiert oder wenn sie einen add haben, dann ein tausch gg items, weil ich die hrs gerne für wichtige trades (zb soj,andere hr, blitz facette) behalten möchte :hy:

Hey, hast du noch die Tal Rasha Rüstung und Amulett?

Viele Grüße

Holti

Zurück
Oben