• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Opfer beim Smiter?

• Ersteller Ersteller hawe1980
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hawe1980

Guest
Hi,

habe einen einigermaßen guten Smitter gebastelt, aber nun die Frage:

Wirkt Opfer auf den dmg/Schaden?

Laut Beschreibung soll Opfer 5% pro Level Schadenserhöhend auf Fanatismuss wirken, was ich aber auf meinem Statt-Bildschirm net sehen konnte, das sich da was getan hat. Nun habe ich den Verdacht, das ich mich verskillt habe, oder?

Jap :p; du hast die synergien verdreht - auf Opfer wirkt Fanatismus schadenserhöhend.

Genau anderes Rum Fanatismus is eine syn zu Opfer

Opfer

Angriffswert: +20%
Schaden: +280%
Selbsschaden: 8%
[Synergie] Rücknahme: +0% Schaden (15% / Lvl)
[Synergie] Fanatismus: +100% Schaden (5% / Lvl) <<< wenngemaxt ist.

Mfg und thx

muss ja nicht unbedingt heißen, dass du dich verskillt hast

bei nem smiter bleiben ja eigentlich genügend skill-punkte übrig

wenn du nicht jeden einzelnen gegner mit smite killen willst (es sei denn der ist ausschließlich für die 3 bosse in UT), dann kannste ja noch einen punkt in eifer setzen (sollte durch +skills auf lvl kommen, wo du 5 treffer austeilst) und als synergie dazu opfer maxen

Shit, da ich lvl 93 bin und nun in Opfer 15 Punkte reingesteckt hab, könnte ich mir in den Arsch beissen....

wie schon gesagt das passt immer noch:

20 smite
20 fana
20 hs
15 opfer

macht 75

dann kannste was in eifer packen, oder halt in trotz oder die resis.

da opfer auf eifer mehr dmg macht als eifer selber ist das nicht verkehrt wenn du mal zealen willst.

20 smite
20 fana
20 hs und vllt. 20 def.

da is der smiter komplett restliche sp kannste sonstwo verteilen

Ich schließe mich den Vorrednern an. Gegen große Monstermassen nimmste Eifer, bei so einem hohen Opfer-Level und gemaxter Fana haut das mehr als gut weg. Du wirst also bei einer guten Waffe (Grief etc.) auch mit Eifer ordentlichen Wumms haben

nu wissen wirs :rolleyes:

dass man jeden thread zumachen muss :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben