MissMaki
Guest
Hi,
hab mich extra registriert, um mich mit meiner Frage an euch zu wenden - ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
Zuerstmal habe ich, als normal denkender, vernünftiger Mensch, natürlich die Suchfuntion benutzt ( bzw. selbst alles durchgeschaut )
Ich bin auf einige Threads gestoßen, in denen es um ein ähnliches Problem geht/ging wie meines , - denn ich denke, ich bin Opfer eines Acount-hackers geworden.
Als ich mich gestern Abend bei Diablo2 ins Battlenet einloggen wollte, erschien nach dem "Versionen werden überprüft" diese Meldung
http://www.home.pages.at/rikaxryo/prob.JPG
Ich natürlich sofort panisch gegoogelt, hier gelandet, und gelesen, dass es entweder sein kann, dass mein CD-Code per Codegenerator von einem anderen User benutzt wird, der das Spiel quasi nun forfree zocken kann, oder auch, dass irgendein Hacker sich meinen Acount gekrallt hat.
Einerseits könnte es aber auch an Blizzard bzw. am Server liegen, und bei einigen Usern aus dem Board half schon ein Neustart des Rechners.
Okay, dachte ich mir, dont panic...starte den Rechner neu, und siehe da, die Meldung erschien nicht ehr, und alles lief wieder wie immer.
Beim Blick auf meine Figur stelle ich fest - alles noch wie immer. Keine Items weg, keine Kohle weg...
Erleichtertung machte sich breit..
Nun mein eigentliches Anliegen : Gerade, wo ich wieder Dia2 zocken wollte, kam genau die gleiche Meldung erneut.
Da half diesmal auch kein Neustart, kein Warten und kein Blizzard verfluchen
Wieder ins Forum, etwas "geschmökert" und auf Antworten gestoßen wie "CD+Kex an Blizzard schicken", "SupportNummer anrufen", "neues Game kaufen"...
nur was davon soll ich nun tun? Wenn ich die CD an Blizzard schicken würde, könnte ich mir von dem Geld, dass ich für das Porto zahle, auch ein neues Game holen...oder doch lieber mal anrufen??
Ich bitte um Verständis, dass dieses Problem wohl schon des öfteren platt diskutiert wirde, aber ich wurde aus den anderen, ähnlichen Threads nicht wirklich schlau...
hab mich extra registriert, um mich mit meiner Frage an euch zu wenden - ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
Zuerstmal habe ich, als normal denkender, vernünftiger Mensch, natürlich die Suchfuntion benutzt ( bzw. selbst alles durchgeschaut )
Ich bin auf einige Threads gestoßen, in denen es um ein ähnliches Problem geht/ging wie meines , - denn ich denke, ich bin Opfer eines Acount-hackers geworden.
Als ich mich gestern Abend bei Diablo2 ins Battlenet einloggen wollte, erschien nach dem "Versionen werden überprüft" diese Meldung
http://www.home.pages.at/rikaxryo/prob.JPG
Ich natürlich sofort panisch gegoogelt, hier gelandet, und gelesen, dass es entweder sein kann, dass mein CD-Code per Codegenerator von einem anderen User benutzt wird, der das Spiel quasi nun forfree zocken kann, oder auch, dass irgendein Hacker sich meinen Acount gekrallt hat.
Einerseits könnte es aber auch an Blizzard bzw. am Server liegen, und bei einigen Usern aus dem Board half schon ein Neustart des Rechners.
Okay, dachte ich mir, dont panic...starte den Rechner neu, und siehe da, die Meldung erschien nicht ehr, und alles lief wieder wie immer.
Beim Blick auf meine Figur stelle ich fest - alles noch wie immer. Keine Items weg, keine Kohle weg...
Erleichtertung machte sich breit..
Nun mein eigentliches Anliegen : Gerade, wo ich wieder Dia2 zocken wollte, kam genau die gleiche Meldung erneut.
Da half diesmal auch kein Neustart, kein Warten und kein Blizzard verfluchen

Wieder ins Forum, etwas "geschmökert" und auf Antworten gestoßen wie "CD+Kex an Blizzard schicken", "SupportNummer anrufen", "neues Game kaufen"...
nur was davon soll ich nun tun? Wenn ich die CD an Blizzard schicken würde, könnte ich mir von dem Geld, dass ich für das Porto zahle, auch ein neues Game holen...oder doch lieber mal anrufen??
Ich bitte um Verständis, dass dieses Problem wohl schon des öfteren platt diskutiert wirde, aber ich wurde aus den anderen, ähnlichen Threads nicht wirklich schlau...