• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Opferdin Hc paar fragen!!

• Ersteller Ersteller Pala-feak 90
  • Erstellt am Erstellt am

Pala-feak 90

Guest
Hi pala mitstreiter hab mit einem kollegen ausgemacht das wir morgen hc SP spielen werden ohne plugy auf 1.11.

Das team sieht wie folgt aus er ein frenzy ich ein opferdin mit machter und eiswolf!!
eigentlich bleibt die frage kann man trotzdem ladderrunenwörter benutzen weil,

meinem kollegen ein gedankenblitz durch den kopf geschossen ist und zwar ob wir eine harmony blondinchen nehmen wegen dem frenzy das der gut abgeht.

Wie sollte meine skillung ausehen opfer syns und fana als hauptaura is klar was noch ?
Wie sieht eine günstige ausrüstung aus für ihn??

Bedanke mich schonmal im vorraus

MFG DANIEL

wenn ihr beide 1.12 spielt gibts keine ladder rws

dafür rbaucht ihr 1.11 und plugy o.ähnliches

eq siehe guide zum martyrer

evtl. kannste noch Gedeihen auf 1 dann läufst bissl schneller;) (bringt halt nicht viel)
Heiligerschield mit items auf 16 (is fast bei jedem paladin)

hitpunk ;)

opferdin sp hc?? bitte was? nice joke

bzw, das kannst du knicken lochen heften.

nen opferdin selffound durch zu bekommen in HC is fast schon utopie, bzw riskanter geht es fast nicht

frency + harmonie :rolleyes:
toll, der rennt wie nen irrer rum und killt, du bist dich an den zurückgeblieben am selber killen

was soll der eisenwolf`? genauso zwecklos wie die rogue

froster+machter is die wahl des vertrauens

aber wie gesagt, märtyrer im hc sp, viel glück, du wirst es mehr als nur brauchen

Hm,
es soll das Ganze ja auch Spaß machen, oder ?
(1) Zu den Söldnern: Machter, Froster und Trotzer. Punkt.
(2) Zum Pala: Es ging doch auch ein normaler Fanazeal oder ? Zur Sinnhaftigkeit eines Opferdin in HC siehe meinen Vorposter.
(3) Zum equip (für den Opferdin): Draculs wegen Lifetap, ohne würde ich erst gar nicht anfangen wollen. Es ginge auch noch Exile, aber das ist sauteuer. Mütze: Etwas mit Damred, in diesem Fall: Gaze. Rüstung: Im idealfall auch was mit damred, zB Leviathan, Gladi. Schild: Der altbekannte Herold, dürfte aber relativ teuer sein. Riemen: am besten wiederum die Ohrenkette (tunlichst mit 15%). Aber nochmals: Willst Du wirklich einen Märtyrer spielen ?
mfg
tyr

leude schaut mal aufs originaldatum des ersten postings
ansonten lasst ihn doch wenn er will, dann will er und eq infos kann er ja im guide lesen

Zurück
Oben