• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

optimal zu zweit spieln :)

sparfuchs

Guest
en freund von mir und ich hatten die idee zu zweit alles durchzuspieln
aber wir hätten dazu gerne zwei charaktere die einzeln genug dmg machen
um bei rip des einen die leiche des anderen zu bergen, welche aber erst
zusammen ihre ganze macht entfalten
( also keine 0815 combi wie conviction pala/einelemtarige sorc)
außerdem sollten sie nicht denselben itempool benötigen da wir noch leider
sehe arm sind:confused:
also dann ma an die arbeit :)

so long

sparfuchs

Summoner + X ist immer super, ganz einfach, weil der Summoner so ein verteufelt guter Char ist. Problem ist: X wird schnell langweilig.

Es sei denn, X ist auch ein verteufelt guter Char. Das darf kein Nahkämpfer sein, weil bis der an der Front ist, liegen die ersten Leichen und dann liegen ALLE. Das heißt, Fernkampf, schnell an der Front, und der hat dann die Aufgabe, böse gegnerische Fernkämpfer totzusnipern.

=> Sorc, und dann noch am besten Dualele. Die profitiert mit am meisten vom Widerstandsschwund des Necros; da kann man glatt mal die ungewöhnliche Variante Blitz/Feuer testen, weil Eis ja selbst -Resis mitbringt, und der Fluch so oft redundant wird.

Simon

Trapse und Fanadin .. oder ..
Shockerdin und Hexe (OneEle or Dual)
Summoner und Fanadin or Hammerdin
Boner und Kickse sind bestimmt auch funny :)

Das wären so meine Vorschläge ..
Nahkampfchar und nen Fernkämpfer, die nicht allzu Itemlastig sind bieten sich da schon an ..

Ich find n summoner und ne phys Bowama ganz nett, geht sicher durch wie Butter (:

lizzzR schrieb:
Ich find n summoner und ne phys Bowama ganz nett, geht sicher durch wie Butter (:

Hat ein wenig die Pein bei PIs.

Würd ich nicht soo gut finden. Summoner braucht nen Char, der gut direkt Fernkämpfer angreifen kann, und das kann ne Bowie nicht, die schießt mit Mehrfachschuss auf die Nahkämpfer zuerst, weil die vorne stehen.

Simon

Nachdem ich mit einem Kumpel zusammen selffound durch Hell bin, muss ich sagen, dass Summoner + Boner eine traumhafte Kombination ergeben.

Der Summoner beschäftigt die Monster und setzt Flüche .effektiv ein, der Boner killt ein oder zwei und die doppelte CE sorgt abschließend für wenig Freude beim Feind. Das Team steht sehr sicher, kennt keine Immunen und es wurde eigentlich auch keinem langweilig. Zudem besteht auch wirklich kein hoher Itembedarf, bei Wunsch kann ich ja mal auflisten, was wir so trugen. :D

TwinYawgmoth schrieb:
=> Sorc, und dann noch am besten Dualele. Die profitiert mit am meisten vom Widerstandsschwund des Necros; da kann man glatt mal die ungewöhnliche Variante Blitz/Feuer testen, weil Eis ja selbst -Resis mitbringt, und der Fluch so oft redundant wird.

Wieso nich Eis?
Man spart Punkte in der CM, ne Dual leidet eh unter Skillpunktmangel :)
Und ohne Equip is es eh schwer :p
Feuer/Blitz isja auch so ne Sache, selbst mit LR und eher schlechtem Equip wird der Dmg nicht top sein.
Eis/Feuer oder Eis/Blitz würd ich eher nehmen, dann hat man was gegen Bosse :)
Abgesehen von Static natürlich :D

Na ja, er hat ja gesagt, dass die Sorc im Zweifelsfall mal seine Leiche holen soll.

Was ist jetzt, wenn ihn FIs gelegt haben, und er wegen des LRs seine CM nicht hoch genug gepusht hat...Pein?

Simon

Ich würde von nich mehr als -50% durch die LR ausgehen, somit kann man selber immer noch genug in die CM stecken, und spart im endeffekt ein wenig.
Die LR wird der Necro ja bestimmt nich maxen, und mit schlechtem Equip hat der dann auch nich viele plus Skills ^^

Sagen wir, er hat dann auch nochmal -70% durch die CM, dann wird er wohl paar FIs kaputt bekommen :)

Abgesehen davon: Wie steht denn dann der Schaden von (FB)/CL/L Ohne seine LR :)??
Da wird er noch mehr probs haben ;)

necro lass ich mal außen vor, weil ,egal ob boner oder summoner, der kommt überall schon alleine durch. ist auch nicht wirklich spannend zu spielen. Giftnova braucht wohl für gute effektivität ein paar items.

hm zwecks Leiche holen, irgendwelche elementarschadenchars nur auf einen singleelementar zu spielen halte ich für reichlich sinnlos. entweder ist es eine übermacht an gegnern, der ihr eh nicht gewachsen seid, oder der merc macht das.

Paladin und Sorc werden so oft gespielt und da gibt es auch starke Kombinationen, möchte ich aber auch nicht drauf eingehen. klang ja auch so, dass ihr da weniger Interesse habt.

also meine überlegungen:

Feuerklauenwerbär
+
Blitzjava/Blitztrapse/Frostpala

letzte Idee fänd ich besonders lustig, während der eine mit Feuer zuhaut sind die Gegner eingefroren und erleiden haufen cold dmg ;)
als Mercs könnte man dann nen Machter + Trotz nehmen, oder Macht/Trotz+Eisenwolf(Blitz)

hm mit Schockwelle und Frostpala ist man wohl sehr sicher unterwegs. aber glaube die beiden blitzschadenchars wären da schon die bessere wahl ;)

naja lass mal hören für was ihr euch entschieden habt.

mgh

summoner+trapse oder summoner+lightsorc
da kann der necro auch gleich noch die gegner entimmunisieren

_tènnó_ schrieb:
necro lass ich mal außen vor, weil ,egal ob boner oder summoner, der kommt überall schon alleine durch. ist auch nicht wirklich spannend zu spielen. Giftnova braucht wohl für gute effektivität ein paar items.
[...]
Ach und Trapse und Java als Oneklickwonder sind anspruchsvoll und spannend? Als Boner bzw. Summoner setzt man ~10+ Skills ein, damit man sein Leben und das seiner Mitspieler/Minions erhält, um im richtigen Moment auf Offensive zu schalten. Ich kann gar nicht verstehen, warum viele immer von einem 'langweiligen Summoner' reden, der kann wesentlich mehr als nur hinten drin zu stehen und AD zu fluchen.

Der Summoner ist trotzdem langweilig...

Ich schlage vor Tornadostormer und Hammerdin oder Heavensguard. Der Heavensguard unterstützt noch schön den Hurrican des Druiden.

Endless Nameless schrieb:
Ach und Trapse und Java als Oneklickwonder sind anspruchsvoll und spannend? Als Boner bzw. Summoner setzt man ~10+ Skills ein, damit man sein Leben und das seiner Mitspieler/Minions erhält, um im richtigen Moment auf Offensive zu schalten. Ich kann gar nicht verstehen, warum viele immer von einem 'langweiligen Summoner' reden, der kann wesentlich mehr als nur hinten drin zu stehen und AD zu fluchen.

ja ich hab selber viele summoner gespielt ( von sc lod über hc lod und hc classic). ich weiß was man so machen kann ^^, aber erscheint mit halt gegenüber den anderen chars langweilig. ist halt nicht so das actionpotential, wenn die armee einmal steht. da macht ein fanazealot, der mit 4fp pro sekunde die monster klein klopft mehr spaß. auch wenn ein summoner die monstermassen schneller legen würde. das ist wohl der punkt den ich dahinter meine

Donnerklauen + Summoner Werbaer, hat sich ueber TCP/IP als ein schoenes Team herrausgestellt.

Herz des Wiesels bringt noch einmal extra AR
Summons blocken und die Shockwave stunnt alles :)

:hy: Micha

danke schonmal da sind en paar konzepte dabei die ich
gerne mal überdenke :) aber ich bin auch noch für mehr
idee bereit:cool:

Zurück
Oben