• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Optimale Ausrüstung einer Sniper

Neb

Mitglied
Ich wollte gerne eine 'Sniper' spielen, und habe mir deshalb den entsprechenden Guide durchgelesen. Allerdings wird in diesem nicht sonderlich ausführlich auf die Ausrüstung eingegangen. Insbesondere denke ich nicht, dass Löwenherz eine optimale Lösung ist.
Wie sähe denn die optimale Ausrüstung für eine solche Assassine aus?

Denkst du daran sie nur mit GA + Venom zu spielen?

Wenn ja: Vergiss es lieber, außer zum Immunen killen taugt das nicht viel. Ich habe selber eine in Hölle stehen und trotz sLvl 47 Venom killt sie verflucht langsam.

Mit langsam meine ich: Du bekommst in Hölle Akt1 Blutmoor solo nen Fallen nicht mit weniger als zwei Schüssen tot.
Und jetzt vergleich am besten mal das Leben eines Fallens mit dem eines 0815 Gegners aus Akt 4/5 whatever ._.

Wirklich killen tut an ihr der ebenfalls sLvl 47 Meister, der Söldner und in erster Linie der Todeswächter ;(

Das ist allerdings schade. Ist denn auch eine Bowazin in dem Sinne nicht wirklich gut spielbar? Wobei ich auf den ersten Blick den Unterschied zwischen Bowazin und Sniper nicht wirklich sehe.

ich hab mir das durchgelesen und mal paar anmerkungen in loser reihenfolge

- ist das was blutkehle schon als schwer spielbar genau das was der "guide"
da vorgibt
- is der pvp teil dort ne lachnummer, solltest du denken du kannst auch nur im ansatz was killen können, muss ich dich enttäuschen, der schreiber hat absolut und völlig gar keine ahnung was pvp angeht.
ich mein in den eq vorschlägen je nach gegner steht da sachen wie fullabs gegen trapse und sosos, bei nem hdin wird druf gehofft der hat kein mb, gegen eledudu soll man schneeklopfer benutzen, jaja der eisdmg is ja auch viel schlimmmer als der des tornado:rolleyes:

der guide da is stellenweise total überholt(zb die bewertung der skills mindblast, grade im pvp absolut wichtig, todeswächter und klingenwut im pvm werden auch als "nett" bezeichnet, dabei wird todeswächter noch das sein, was den build rettet.

aber wie gesagt, bowazin spielt sich absolut nit mehr gut, der guide is im pvp teil völlig beschönt und unrealistisch bis total lame. kannst vergessen das ganze

Ich hab mal eine im Pvp gespielt und ich hatte viel spaß. Dadurch, dass ich etwa 180frw hatte und etwa 2000 ga-dmg (mit venom, unterm strich) ließen sich zumindest in verbindung mit ow etc viele casterchars und vor allem sorcs erledigen.
Es macht einfach unheimlich spaß, schneller zu rennen als die chargenden smiter, gegen die man leider trotzdem keine chance hat. Laufende Barbaren kriegt man aber klein, auch wenns lang dauert.
Also ich hatte meinen spaß an der Assasine. Im pvm war sie leider absolut unbrauchbar.

Für dich eignet sich am Besten eine reinrassige dtalon kicksin (mit azure ftw!), mit dem Bogen Widowmaker im 2. Slot. Auf jeden Fall mit Venom. Ist relativ billig und Pvm sehr spassig. Wort drauf.

bowzin

dtalon

Ohne darauf ausgelegtes Equipment ist es völliger Unsinn einer 'reinrassigen' DTalon nen Widdow zu verpassen.

Der Schaden is jämmerlich und PIs liegen mit Azure sofern es keine Untoten sind durch den Elementarschaden schneller.
Wenn du meinst es als IM-Schutz nehmen zu können: Da rummst ein Punkt in Klingenwut schon besser.

Und deinen Link zu dem 'Guide' findeste du im dritten Post übrigens nochmal.

Man kann ow aus der distanz austeilen; und venom. Oder slow, cb...
Es macht Spass mit einer assa Pfeile zu schiessen (die auch tatsächlich treffen GA)

Dasses Spass macht weis sich selbst.

Lies mal den Thread hier dann wirst du merken, dass ich soeine nur mit Bogen bis Hölle gespielt habe.
Wenn man den Killspeed einer DTalon mit ihr vergleicht (Wie im Thread steht slvl 47 Venom was ein ganzer Haufen ist) ist es mehr als erbärmlich.

Mehr als Spass am rumballern bringt Widdow auf einer Assasine nicht und ehe OW irgendetwas tötet hat man Baal in nem vollen Spiel solo fünfmal mit ner DTalon in den Dreck getreten.
Slow... :lol:

Achja, Pustekuchen CB: Der Schaden wird im Fernkampf halbiert.

bramble, to gloves hl shako

2. slot Chaos und fury claue, mach am besten ne poison ww (kp wie die richtig heisst) aber die geht scho ab soweit ich des in erinnerung hab, leg dein hauptaugenmerk auf giftdmg dann sollte es pvm als auch pvp gehn

EDIT/
rest equip dürfte klar sein, hatte so eine mal und die ging eig gut ab nur skillung weiss ich nemme, also so schlecht wie die hier alle machen hab ich die nicht in erinnerung

man kann es sich auch kompleziert machen. wenn hier schon mit fury, chaos und bramble um sich geworden wird, dann bauen wir uns nit lieber nen richtigen pvp char??

bramble kannst knichen im pvp---> eni( hr´s sind ah eh zu genüge dann da:rolleyes: , dann auch biete richtig benutzen)
widow---> wozu? per nl tele und ww bekommen wir wohl effektiver den dmg an, als wie arsch lahm paar pfeile zu verschiessen

bramble und so, is ja okay, pvm super bei ner gift wwsin, aber pvp wird damit nix

Sehe ich es richtig das eine Assa nach dem Guide oben oder diesem hier (http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/assassine/assa-sniper_tub/) nicht mehr gut zu spielen ist?

Wollte ihn grad mal ausprobieren, wurde aber darauf hingewiesen das der wohl nur bis 1.09 spielbar war

du kannst zwar 1 monster tot ballern und dann per todeswächter alles sprengen, spielbar is fast alles, sogar das klingenschild( will ich zumindest mal irgentwann beweisen, da der eigentliche typ mit dem projekt sich nit mehr meldet^^)
aber halt nit sonderlich gut mehr der build

Ich hatte Mal mit nem Kumpel ein herausragendes Pvp Team. Er Soso mit Enchant und Gewitter, ich mit Blitzwächter und Giftzaubern. Beide als Waffen Witwenmacher. Durch Enchant bekommst du unverschämt viel ar und einen netten Schadensbonus, dabei kannst du die Sorc mit deinem Fallen decken.

Hatte ohne enchant 4k Guided Arrow Schaden, mit Enchant kam noch eine ordentliche Menge drauf... Für Public Duelle ist es eine wunderbare abwechslung. Beide Chars im 2 Slot mit anderen Waffen ( Trap Claws) rausrennen lassen und dann switchen... Die Überraschung ist auf euer Seite.

War aufjedenfall sehr Amüsant. Also nicht einschüchtern lassen, selber Erfahrungen sammeln...

Cilharda schrieb:
Wollte ihn grad mal ausprobieren, wurde aber darauf hingewiesen das der wohl nur bis 1.09 spielbar war

Hi,

diese Aussage bezieht sich auf die ersten Worte dieses Guides.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben