• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Optimale Bonerausrüstung...

dole

Guest
...für die ersten lvl so bis 20 (haha :D)

ich bin der meinung mal einen thread gesehn zu haben mit den optimalen startkombos von nahkämpfern und castern. bei nahkämpfern zb tod und teufel komplett, sigons und himmlisches set sowie grauform. hat eigentlich sehr gut geklappt.

nun suche ich was für meinen boner was man so beim mfen sowieso findet oder den link zu dem thread.

danke schonmal für eure hilfe

mfg
 
Ich würde mir bis Ende Akt 3 Khalims Wille besorgen und selber knüppeln. Um gleich als Caster zu starten brauchst viel zu viel Mana und machst viel zu wenig Schaden.

Als Items nimmst einfach Angelic Ring + Amu und was man so an Lowitems rumliegen hat.
Für die paar Level ständig Ausrüstung umstellen ist doch ein Krampf.
 
Ich find das Inferno-set sehr nett, dazu Civerbs Amulett und Schild für Mana, Manareg, Dam2Mana und 2 Skills.
Oder einfach nur Civerbs komplett und dazu irgendwas Anderes, weil der Knüppel so unglaublich viel Schaden macht.

Simon
 
ja ich will ja eigentlich nicht so viel umstellen ^^

ich hatte tod und teufel ja bis hell und das wurde halt nach und nach mit enditems besetzt, will halt einfach nur ein guten start haben...

@TwinYawgmoth: jetzt kommen wir der sache schon näher, die sets sind ganz interessant, jetzt müssenteile nur noch optimal zusammengestellt werden.

ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich am anfang nen bisl nahkampf machen will, aber da werde ich wohl nicht drum rumkommen

mfg
 
Ab lvl 16 trag ich oft Zucki wegen der stats. ab lvl17 gibts verstohlenheit für run und mana. Damit spiele ich oft akt 3/4/5 norm und oft auch bis alptraum rein. Oft sind auch sachen mit gesockelten Seinen am anfang bei mir dabei. z.b. ein psaph helm für mana.

Gruß
Ruben
 
Entweder ab Level 6 mit Sigon-Set und ab Level 9 dann noch mit Civerb-Waffe rumlaufen (das Set braucht ein paar Str-Charms weil du mit Level 6 wahrscheinlich noch nicht 65 Stärke hast) und alles totknüppeln

oder

alles wertvolle (bezogen auf Gold) mitnehmen und verkaufen, dann Inventar komplett mit Manatränken füllen (Gürtel ab- und anlegen und mit Shift-Klick nachkaufen) und bei Bedarf nachfüllen

oder

ab Level 13 Tir-Runen in alles sockeln wo Platz ist (Schild: 3, Rüstung: 3, Helm: 2, Waffe: 6) oder Saphire / Schädel sockeln

Verstohlenheit ist auch eine gute Wahl ab Level 17, Runen dafür gibts schnell bei der Gräfin.
 
das mit den tir runen klingt gut, dann wandert am anfang erstmal alles in vita und str und mana sollte ich dann genug haben ;-)

mfg
 
Hab meinen Boner problemlos bis level 20 gespielt. Selffound.
Gamblen bringt auf dem Level oft sehr nette Ergebnisse. Ab level 25 Spiritschwert -> Mana bis zum umkippen.
Ansonsten spiele ich halt nen Boner bis er den Hauptskill hat mit nem Schrumpel dern bischen was zu Summons bringt und Zähne sowie CE. Da braucht man kein Startequip.
 
Also ich hatte absolut keine probleme bis lvl 20, -> hab erstmal ein punkt in AD, Ton-Golem, und Golembeherrschung + Merc aus akt 2 -> zurücklehnen und genießen wie merc + golem alles platt machen
 
tod& teufel komplett
himmlische rüsse+ring+amu
sigon helm+stiefel
manald/cathan je nachdem
civerb knüppel

sigon schild/pelta lunata
/irgendwas ^^
 
hi,

mein boner ist nun 85 und relativ gut ausgestattet. macht ein heidenspaß ^^. ich habe allerdings eine frage: ich hab ein punkt in ad und einen in ton golem, den rest in gift und knochen für dmg. ich will aber mein golem noch ein bisl fitter machen, sodass er länger lebt.

soll ich nun ein punkt in golem oder skelettbeherschung setzen?

danke schonmal

mfg
 
Ein Punkt in Golembeherrschung, mit +Skills isser dann wirklich mehr als stabil genug.
Außerdem isser eh schnell neugecastet ;)
 
Außerdem sollte auch ein Punkt in Monsterwiderstand, dann zerbröselt er nicht gleich bei jeder Ele Attacke ;)
 
hi, spiele im moment einen boner auf selffound und bin ohne probleme bis lvl 16 im moment gekommen, hab jeweils einen punkt in AD, schwächen, IM und terror, sowie ton golem gesetzt dazu noch 1 in knochenrüstung und CE, den rest in zähne,

trage pelta lunata (rakanishu sei dank) und nen gekauften stab mit +3 zähne - die restliche ausrüstung is komplett auf mana ausgelegt (sockel mit saphiren aller art, oder tir runen gefüllt) oder stärke stats - mehr brauchst du nicht um dich gemütlich durchzuhauen
 
@dole: wenn Du was Sicherheit reinbringen willst, gönn Dir nen Punkt in Dim Vision.
An Summons reicht Dir Golem, Golem Mastry und Summon Resist je einer.
Mein Knochenwerfer ist 87, braucht nur bei Baal Decripify und flucht sonst nur Dim Vision.
Ok, ich levele ihn, indem ich Nilathak um Schlüsel bitte...
 
Der Punkt in Dim Vision ist nur gut investiert, wenn aus der Ausrüstung noch einige weitere Punkte hinzukommen, da ansonsten der Radius des Fluchs zu klein und in Hell auch seine Dauer zu kurz ist.
 
hi,

also ich will nur noch ein punkt investieren um den golem zu stärken, da ich mein knochenschaden maxen will (lvl 94 ist es dann soweit). dim vision benutze ich nicht, ich habe auf meinem white rohling noch +1 altern gehabt. wenn mages kommen dann setz ich toni rein und altern/ad rauf, das passt dann schon. ich will auch nicht zu viele flüche haben. toni soll nur ein bischen länger aushalten, danach ist meistens eh alles wech ;-)

also ein punkt in golem beherrschung ?

mfg
 
ein Punkt in Golem Beherrschung ist bei angemessenen +Skills keine schlechte Investition.
 
Ok, jetzt ich wieder:
Auch auf einem Knochenwerfer sind Fluchskiller nicht verschwendet, ich bin recht glücklich mit meinen dreien...
3 Fluchskiller, der Punkt in Dim vision, 2 Skills auf dem Hut und einer Ring und ne Torch reichen auf Hell locker für ne gute Dauer und Reichweite.
Und es ist einfach angenehm...
ich hab mir schon überlegt, bei meinem nächsten Knochenwerfer an Flüchen nur Dim Vision zu skillen.
 
Zurück
Oben