• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

optimale dcr rate Hammerdin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AtomGERD

Mitglied
hi, ich habe zur zeit 200 FCR als pala

2x10 fcr Ringe
10 fcr amu
Griffon
viper
spirit mit 35
magefist
Arach
und Hoto

wo liegt das Optimum, also die höchste cast rate, ich musste im equip einiges umstellen um auf die 200 zu kommen, wenn ich was davon los werden kann ( teures Griffon z.B ) und sich die fps trotzdem nich ändern, würd ich das gern anpassen.

Also meint ihr 200 fcr sind zu viel, oder sollt ich nach nem 20fcr amu ausschau halten ?
Ich hab sowas von kein Plan ;:D

ähm ... was willste mit 200fcr?

die 200% heißen nich, dass du auch 200% schneller zauberst. ...

es gibt nur bestimmte breakpoints, ab denen du schneller zauberst. (auch "caps" genannt)

und das letzte cap liegt bei 125% fcr ...

also haste viel zu viel nutzloses fcr dabei

link 1

hier guide raussuchen, lesen, verstehen und dann evtl weitere fragen stellen

ich weiß, ich kannte die points bis lang nur bei der sorc und da waren 200 max ( ging gut ab :D )

ok, also reichen 125 vollkommen aus ?

was heißt reicht vollkommen?? mehr geht ganz einfach nicht.. du könntest auch auf 1000 fcr gehen und wärst immer noch nicht schneller.. Hast du mal den Guide gelesen? :)

AtomGERD schrieb:
ich weiß, ich kannte die points bis lang nur bei der sorc und da waren 200 max ( ging gut ab :D )

ok, also reichen 125 vollkommen aus ?
wie die Vorposter sagen mehr geht nicht, also muss das ausreichen^^
ich geh mal davon aus du spielst nen Hammerdin. Der wäre schon ab 75 FC gut spielbar, aber 125 geht einfach besser ab

Edit:
wäre von auszugehen, das Topic heißt ja auch optimale f(d)cr rate Hammerdin
uups^^ beim lesen ist nur noch dcr rate und din hängen geblieben

Benedict XXL schrieb:
wie die Vorposter sagen mehr geht nicht, also muss das ausreichen^^
ich geh mal davon aus du spielst nen Hammerdin. Der wäre schon ab 75 FC gut spielbar, aber 125 geht einfach besser ab

wäre von auszugehen, das Topic heißt ja auch optimale f(d)cr rate Hammerdin

Beim Hammerdin ist es irgendwo fast schon geschmackssache wie viel FCR man anstrebt. Meiner Meinung solltens aber auf alllle fälle 125fcr sein. Bockt sich einfach um einiges mehr.
Was willst du den mit dem Hammerdin eigentlich machen?

http://hammadin110.darkmasters.de/index.php
da ist nen bereich zur fcr (fast cast rate), mit nem calcuator was schadenstechnisch besser ist.

ansonsten teste es selbst ob dir 75% oder 125%, ist sehr weit geschmacksache. wobei die meisten richtugn 125% gehen.
und lies dir den guide am besten mal ganz durch, das verschafft plan :D

mfg & zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben