• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

optimale rohlinge für death und grief

aSaint

Mitglied
hi hi,

bin gerad dabei meinen ersten baba hochzuziehn ... und da wollte ich parallel mal nach den beachtenswerten faktoren für die scheinbar beiden besten RW´s für eines franzy barb fragen ... aso - und warum ihr die ensprechende empfhlung abgebt wäre natürlich für mich auch interessant!

gibt es generell einen aktuelleren link als den hier?

danke
_s_

:hy:

Die Liste stimmt so. Das Koloss-Schwert wäre etwas leichter (billiger) zu besorgen, als die Kolossklinge, weil dies maximal 5 Sockel kriegt.

Frenzy am Besten 2x Grief (wenn mans sich leisten kann), da der Links-Hand-Bug doch nicht so funktioniert, wie angenommen und man diese leichter auf max-speed bekommt, als die Death-Ettin ;)

Sonst noch Fragen?

Gruß
Torben

edit: macht nix :keks: ich hab mich nur beeilt, weil ich essen wollte

Zuletzt bearbeitet:
Der Link mag noch stimmen, jedoch weiss man mehr über frenzy mittlerweile. Hier mehr dazu.

Deswegen würde ich eher 2 Grief in einer Phasenklinge anraten, damit hat man dieses Problem nicht mehr.

edit: zu lahm -.-

ach, 2 death ettin sind doch bei 90ias und raserei lvl24 auch auf 5,5 frames. das ist spielbar ;)

würd heißen
45 verrat
20 Loh
20 HL
10 Nossi
______
95 ias

easy going. kannste noch nen edjuwel in den hut sockeln.
WTs als schuhe bieten sich auch an.

Könnte Spaß machen ;)

Wenn du was willst wo du einfach auf maxspeed kommst dann nimm dualgrief (jeweils PB da gute weiterverwendungsmöglichkeit und keine repkosten) ansonsten kannste auch locker dualdeath nehmen wie über mir vorgeschlagen wurde. Schadensmässig nimmt sich das höchstens mit vielen Spielern im Game etwas, so rein subjektiv.

ettin als rohling is dann aber suboptimal.
ba braucht nur 65 ias für 5,5 frames , dass kriegt man recht easy über loh, hl, nossi und ias jool im gulli hin, kann also sofern vorhanden mit forty spielen und dann schlägt die ba die ettin wohl doch als rohling ;)

okay ba kriegt man schwerer mit 5 sockeln, aber wäre zumindest besser.

BA + Ettin kommt mit 65 IAS auch auf 5,5 Frames. Zumindest sagt das Titanseal xls.

Und 65 IAS kriegt man auch ohne Verrat hin, denn Speed ist toll, aber nicht immer das Beste, gerade wenn man auf die 300% ED einer Forty dafür verzichten muss ;)

65 IAS:
- HL
- LoH
- Nosi
- Jool im Helm

So wirds zumindest mein Frenzy machen. Das gleiche braucht man auch für 2 Ettins, die kommen dann aber nur auf 6 Frames. Ich für mich muss mal rechnen, ob die neu gebastelte 341% ED BA mehr bringt, als die 344% Ettin.

Wenns die Ettin ist, beiß ich mir ein bisschen in den Hintern *g*
Weil die BA ist neu erstanden und war ned billig...

Zurück
Oben