• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Optimales Hunter Equipment

soi

Member
Punkte Reaktionen
0
Hola!

Ich möchte mir einen hunter bauen und bin noch auf der suche nach dem optimalen equipment. Generell sollte er gegen jeden andere char antreten können, natürlich kann man dann gegen die jeweiligen gegner noch sideboarden. Mir gehts aber mehr um die grundausstattung.

Angedacht hab ich bisher 2 optionen.

Als waffe kommt ne alte axt zum einsatz, dazu:

1.
irathas amu
irathas crown
irathas irathas belt
irathas gloves
hawkmail
30% run + resis boots
ringe mit 1xx ar, min dmg, resis,...

Vorteile: hohe resis, billige ausrüstung,
Nachteile: nur die ringe sind variabel, sehr wenig ar, kein fhr

2.
10% fhr, life, resis helm
+2, resis, ... amu
blinkbats form
bloodfist gloves
t&t belt
30% fr/w 10% fhr +resis boots
ringe mit 1xx ar, min dmg, resis,...

Vorteile: 90% fhr, +2 skills, variabler
Nachteile: ebenfalls wenig ar, teurer, weniger resis

Naja. Was denkt ihr?

Reicht der angriffswert der obigen optionen aus? Oder muß ich irgendwie angelic set items oder ähnliches einbauen?
Wie wichtig ist fhr gegen nec/ama/sorc/pala?
Was kann ich sonst noch verändern/verbessern.

Danke für alle Tipps.

LG, soi

Die IRa Combo Punktet mit 20frw ganz klar das fullrare zeugs.
Für mich gibts nur 2 varianten:

1. selbe wie deine 1 (ira)
2. bva mit anglic amu 2x / 1x ring rest rare +hawkmail

als reiner hunter wirst gegen die meisten barbs halt abstinken aber mit ira machst eig nix falsch.

Für die 20FRW von Irathas reichen 3 Items.
Du hast halt dann keine Max-Res, könntest
aber dann angelic amu + ring für AR nutzen

Und gegen Babas musst halt Hawk gegen
eine Orn8 tauschen

irathas hatt zwar 20run aber 20 item run sind nicht gleich 20 effektiver run (wenn wer ne runtabelle hatt kann sie mal posten^^)
Dazu kommt das hawkmail ne schwere rüstung ist (-10run)
Unterm strich läufste mit der blinkbat kombi kaum langsamer

Desweiteren kann mann blinkbat auch gegen ne rare amor mit fhr life res austauschen (verliehrt mann zwar bisschen run und fhr ist vs ne orb eh wurst)

Beide kombis haben stärken und schwächen, nur die irathas kombi ist halt deutlich billiger

Ar reicht eigentlich immer, bis auf bvb barb und den ein oder anderen pala

Bringt fhr was gegen sorcs? also fb und orb? reichen 50% gegen necros?

achja, gibts irgendwo eine liste mit dem runmalus von items? betrifft das nur rüstungen, oder auch z.b. helme. (große krone, flügelhelm,...)

Danke

Den runmalus kannst hier in ind2 finden, einfach bei Grunditems schaun welche klasse die jeweilige armor hat.
Alle leder+brustpanzer sind leichte.

hier ein frw calc:

Frw Calculator

Zurück
Oben