markusobi
Mitglied
Zur Zeit plane ich einen summoner und will die skelette so hoch wie möglich pushen, hab schon fast alle items nur das schild fehlt noch
erst mal zur skillung meines Necro:
20 Skelett
20 Skelett Beherschung
20 Skelettmagier
je 1 punkt in: alle flüche(10), tongolem, monsterwiederstand, wiederbelebte, knochenrüstung, zähne
rest in CE
Equip sieht so aus:
"Knochen"
3 Summonreif
3 Summon Ammu
Arach
BK
magefist oder frostbrand
Stiefel?
1.Slot:
Homu
EID (logischerweise Nicht Äth)
2.Slot:
Leoric
schild?????
Inventar:
torch
anni
6 summon Skiller
Die zentrale frage ist: Welches schild soll ich im 2Slot zum ancasten benutzen?
1.brut der dunkelmacht 3summon
2.möglich wäre ja ein magic Schrumpfkopf mit 1 Summon 3 Skelett/3 Skelett Beherschung
(ist das ding überrhaupt schonmal gedroppt?
; kann es sein dass das nicht in hölle/alp droppen kann?)
3.Schrumpfkopf mit +3Skelett mit "Pracht" gesockelt; natürlich wäre +3 Skelett Beherschung zusätzlich wünschenswert
wenn man nur den schaden der skelette betrachtet dann ist selbst ein Pracht schrumpfkopf mit nur +3 Skelett sogar besser als ein "brut der dunkelmacht" - aber lohnt es sich deswegen auf eine endlose
suche zu gehen?
erst mal zur skillung meines Necro:
20 Skelett
20 Skelett Beherschung
20 Skelettmagier
je 1 punkt in: alle flüche(10), tongolem, monsterwiederstand, wiederbelebte, knochenrüstung, zähne
rest in CE
Equip sieht so aus:
"Knochen"
3 Summonreif
3 Summon Ammu
Arach
BK
magefist oder frostbrand
Stiefel?
1.Slot:
Homu
EID (logischerweise Nicht Äth)
2.Slot:
Leoric
schild?????
Inventar:
torch
anni
6 summon Skiller
Die zentrale frage ist: Welches schild soll ich im 2Slot zum ancasten benutzen?
1.brut der dunkelmacht 3summon
2.möglich wäre ja ein magic Schrumpfkopf mit 1 Summon 3 Skelett/3 Skelett Beherschung
(ist das ding überrhaupt schonmal gedroppt?
; kann es sein dass das nicht in hölle/alp droppen kann?)3.Schrumpfkopf mit +3Skelett mit "Pracht" gesockelt; natürlich wäre +3 Skelett Beherschung zusätzlich wünschenswert
wenn man nur den schaden der skelette betrachtet dann ist selbst ein Pracht schrumpfkopf mit nur +3 Skelett sogar besser als ein "brut der dunkelmacht" - aber lohnt es sich deswegen auf eine endlose
suche zu gehen?