• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Optimales Summoner ancast-Schild

markusobi

Member
Registriert
6 August 2007
Beiträge
419
Punkte Reaktionen
0
Zur Zeit plane ich einen summoner und will die skelette so hoch wie möglich pushen, hab schon fast alle items nur das schild fehlt noch
erst mal zur skillung meines Necro:

20 Skelett
20 Skelett Beherschung
20 Skelettmagier
je 1 punkt in: alle flüche(10), tongolem, monsterwiederstand, wiederbelebte, knochenrüstung, zähne
rest in CE

Equip sieht so aus:

"Knochen"
3 Summonreif
3 Summon Ammu
Arach
BK
magefist oder frostbrand
Stiefel?

1.Slot:
Homu
EID (logischerweise Nicht Äth)

2.Slot:
Leoric
schild?????

Inventar:
torch
anni
6 summon Skiller


Die zentrale frage ist: Welches schild soll ich im 2Slot zum ancasten benutzen?

1.brut der dunkelmacht 3summon

2.möglich wäre ja ein magic Schrumpfkopf mit 1 Summon 3 Skelett/3 Skelett Beherschung
(ist das ding überrhaupt schonmal gedroppt?:clown: ; kann es sein dass das nicht in hölle/alp droppen kann?)

3.Schrumpfkopf mit +3Skelett mit "Pracht" gesockelt; natürlich wäre +3 Skelett Beherschung zusätzlich wünschenswert

wenn man nur den schaden der skelette betrachtet dann ist selbst ein Pracht schrumpfkopf mit nur +3 Skelett sogar besser als ein "brut der dunkelmacht" - aber lohnt es sich deswegen auf eine endlose:autsch: suche zu gehen?
 
der eine skill-punkt mehr oder weniger macht ansich kaum was aus
ich würde eher brut der dunkelmacht mit 3 summon nutzen das teil is auch relativ billig zu bekommen
solltest du denoch eine schrumpel mit pracht haben wollen wäre eine mit +3 beherrschung +3 skelles +3 magier wohl am besten
 
..eigentlich hast du dir die Antworten ja schon selbst gegeben^^

Nimm das was du grad hast, denn es lohnt sich "deswegen auf eine endlose suche zu gehen", denn du findest sicher was zum tauschen, etwas tolles für einen anderen Char oder sogar genau das was du suchst.

Ich habe ähnliches Equipment und nutze einen simplen +2 Skill-Schädel und hoffe auch auf das ultimative Item.

Für die Stiefel, die du noch suchst, wären Knochensteig erwähnenswert, da sie bis zu 2 zu Skelett-Beherrschung haben können.
 
Zurück
Oben