D00MH4MM3R
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Sorc-Community,
mir geht es darum mein NL-Blizzard Sorc zu optimieren und mit ihr (edit s. u.) Baalruns zu machen. Atm ist die kleine 92.
NW
Klafter 20FC
Schneeklopfer
Spirit 35FC
Viper 30FC
Trangouls 20 FC
2xSojs
Maras
105% Fc Cap will ich auch behalten...
Skiller bis der Arzt kommt
Torch+Anni
2. Slot
Cta+Spirit
So nun zu meinen Fragen, dank der vielen Skiller+RBF brauch ich die Mastery nur einmal steigern, d.h wohin mit den restlichen Punkten... und daran anknüpfend welcher Söldner.
Also es gibt mehrer Varianten:
Rüstung skillen
Fire> 2.Element.->Gehorsam eth Merc waffe, Schnitters
Telekinese rest> Energyschild über Ancaststab holen
ein bisschen mehr life als mana steigern...-> Insight Merc?
(von der letzten Ladder konnte ich einige Ladder Items übernehmen, Insight, Gehorsam, Schnitters sowas...)
Könnte ihr mal da weiter helfen? Welchen Merc nehmt ihr?
Beste Grüße
Nach einigen CS-Runs muss ich sagen dass macht einfach keinen Spass, Fürst de Seis ständig hinterher zu teleportieren, wo ringsherum alls Monster mit Fanaaura gesegnent sind. Mache nur noch Baal-Runs mit ihr...
mir geht es darum mein NL-Blizzard Sorc zu optimieren und mit ihr (edit s. u.) Baalruns zu machen. Atm ist die kleine 92.
NW
Klafter 20FC
Schneeklopfer
Spirit 35FC
Viper 30FC
Trangouls 20 FC
2xSojs
Maras
105% Fc Cap will ich auch behalten...
Skiller bis der Arzt kommt
Torch+Anni
2. Slot
Cta+Spirit
So nun zu meinen Fragen, dank der vielen Skiller+RBF brauch ich die Mastery nur einmal steigern, d.h wohin mit den restlichen Punkten... und daran anknüpfend welcher Söldner.
Also es gibt mehrer Varianten:
Rüstung skillen
Fire> 2.Element.->Gehorsam eth Merc waffe, Schnitters
Telekinese rest> Energyschild über Ancaststab holen
ein bisschen mehr life als mana steigern...-> Insight Merc?
(von der letzten Ladder konnte ich einige Ladder Items übernehmen, Insight, Gehorsam, Schnitters sowas...)
Könnte ihr mal da weiter helfen? Welchen Merc nehmt ihr?
Beste Grüße
Nach einigen CS-Runs muss ich sagen dass macht einfach keinen Spass, Fürst de Seis ständig hinterher zu teleportieren, wo ringsherum alls Monster mit Fanaaura gesegnent sind. Mache nur noch Baal-Runs mit ihr...
Zuletzt bearbeitet: