• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Optimierung meines Monks, need Help

AunShi

Neues Mitglied
Hi liebe Community,

ich hab nach einigen Monaten wieder mit D3 angefangen. Zuletzt hab ich kurz vor 1.0.5. gespielt. Also schon eine weile her.... Hab vorhin mal bissl A3 Inf gedaddelt im MP und gemerkt, dass mein Monk deutlich besser zurecht kommt als früher.
Daher wollte ich hier mal meinen Monk vorstellen und fragen inwiefern ich den bei Items bzw. Stats verbessern kann und sollte.

Hier ist die Gute:
AunsFaust - Community - Diablo III
Wichtig wäre mir auch noch welche Skills ich ändern sollte. Evtl. ist er für heutige verhältnisse zu defensiv geskillt.

Danke für die Hilfe!

Edit:
Achso Geld ist keins vorhanden xD (unter 1 Mio)

Naja, ohne Gold wird das schwierig... ;) Würde mal mir z.B. im "Bewerte den Monk über dir" anschauen, wie heute so geskillt wird. Das geht defnitiv offensiver als bei dir noch der Fall. Und dann mal ein wenig Gold zusammen sparen und komplett neu equippen.

Schau halt mal im AH, Items für bis zu 50k buyout, selbst da sollte schon ne menge Potenzial liegen. Mittelfristig immer Sockelwaffen (wegen Critdmg), dann sollte das schon gehen..

Deine Defensive ist sehr gut - deutlich mehr, als für niedrige MPs nötig. Hier kannst du 300 Resis abbauen und würdest immer noch sehr gut stehen.
Lebenspool ist auch mit 42,7k sehr großzügig. Kann temporär auch auf sagen wir mal 35k gesengt werden.
Dafür ist der Schaden ziemlich mau, hauptsächlich wegen dem geringen Dex.
Heilung ist mit knapp unter 650 ebenfalls ziemlich mau.
Würde daher als Zwischenschritt bei den Waffen eine mit richtig gut LoH besorgen (600+), auch wenn andere Stats fehlen sollten.
Auf ein paar anderen Slots würde ich mehr Dex anschaffen. Wenn andere schadenssteigernde Attribute dabei sind, schadets natürlich auch nicht.

Danke für die Tips. Ich werde mal schauen ob ich was machen kann und werde dann hier nochmal was posten wenn es zu Änderungen gekommen ist.

Zurück
Oben