• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

optimierung orb_doedel

Mugel

Guest
Hallo erstmal.
Ich habe mir eine FO Sorc mit high ES gebaut und wollte fragen wo ich sie noch optimieren kann.

Skills:
IBo 20
FO 20
CM 1
ES 20
Telekinese 20
Wärme 5-Rest

Und hier wird es interesseant:
DF 35 -5 34 40 (mein ganzer Stolz selffound)
NW 20 -5
Ormus 20 -5 statik
WW 60
Arach
2 SoJ
Frosties
Spirit
Amu 2 Cold 10 Fcr Pris
9 Cold Skl clean
Anni
Sorc T

Ich komme auf 105 fcr 95 ES absorb mit ancast
Wie man sieht ist alles auf Schaden ausgerichtet resis sind egal wegen ES.

Stattung 156 (mit items) str
Rest: Energie

So jetzt die Frage würdet ihr an dem Eq etwas ändern (außer 20/17 sc 45 skl) oder ist das so in Ordnung komme auf 1,5 k Orb dmg

:eek: :eek:

Is doch alles gut so.
Feinheiten lassen sich ja immer ausbessern, aber is ja net nötig ;)
Einzig Static Ormus würd ich gegen was anderes austauschen.
Wie castest du denn eben ES an?
Kannst ja ein ES Ormus anziehen, wenn ich mich nicht verrechnet habe, kommst du dann mit dem leichter auf ES lvl 40?

ES auf 40 mit 9 memory und 3 light amu als anquasteq
das amu austauschen dauert nicht lange von daher geht das und ormus mit static find ich wegen der reichweite ganz ok so
thx für die schnelle antwort dann lassen wir das mal so

Ich würde statt ww besser Sands nehmen. Gift wird ja vom Es nicht absorbiert und so hättest du ordentliche Giftres.
Du verlierst im Idealfall auch kein Life 15 Vita = 30 Life und die 15 Stärke die du dann weniger staten müsstest wären, dann auch wieder 30 Life also zusammen wieder 60.

ES-Ormus, 3 Light-Amu und ein 9er Memory zum Ancasten von ES. Ormus kannst du dauerhaft tragen. Static wirst du wirklich nicht höher brauchen.

Vl. noch Zitter- oder Frostrüstung skillen.

mfg

The_Slayer_666 schrieb:
Ich würde statt ww besser Sands nehmen. Gift wird ja vom Es nicht absorbiert und so hättest du ordentliche Giftres.
Du verlierst im Idealfall auch kein Life 15 Vita = 30 Life und die 15 Stärke die du dann weniger staten müsstest wären, dann auch wieder 30 Life also zusammen wieder 60.

ES-Ormus, 3 Light-Amu und ein 9er Memory zum Ancasten von ES. Ormus kannst du dauerhaft tragen. Static wirst du wirklich nicht höher brauchen.

Vl. noch Zitter- oder Frostrüstung skillen.

mfg

15 str kann er ja nich mehr sparen, weil er ja eh gestattet hat :p
Aber sonst stimmts, wenn schlechte Giftres, dann trecks, hat ich nich drüber nachgedacht.

Mehr als ES lvl 40 brauch er net, deshalb is ES Ormus und amu unnütz.
Entweder oder.
Er könnte ja ne Zitterrüstung Ormus benutzen :lol:

Sry, bin davon ausgegangen, dass er noch nicht geskillet hat. :D Hab ich anscheinend überlesen oben.

Joa stimmt dann kann er gleich nen Zitterrüstung oder Frostrüstung Ormus benutzen. Passt schon so ca. das Eq bis auf den Ormus und die Boots, aber das sind auch nur Kleinigkeiten.

mfg

Zurück
Oben