Pitti911
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Tja ich hab mir mal vor ner ganzen weile ne BerMalBerIst sorc gebaut. [EDIT] Die BerMalBerIst Waffe trägt natürlich der merc bin ja keine PvP-schlampe der das vllt was bringen könnt^^ (nix gegen PvP^^)[/EDIT]
dabei trägt sie auch noch eine weitere Ber an ihrem im spiel halbnackt wirkenden Körper
Ich hab jetzt lust die hübsche Dame, die gerne mal in Baalruns leecher und regelbrecher killt, aber auch viel selber telt und sons auch so ziemlich alles macht, optimieren.
Das genaue eq sieht so aus:
Griffon -17/+13 griffon gesockelt mit einer 4/4 tod facette
Maras 20
Soj
Bk3
Mages
Waterwalks 55life 194ed
CoH
[EDIT] Arach ganz vergessen^^[/EDIT]
Spirit 35fc 96mana
Im zweitslot ein 6er CtA und ein ancast-spirit
Im Inv: 6light skiller, torch, anni, 5Frostrüstung ancast-orb^^
SCs: 19life/4mana,5fhr/9coldresis (nur wegen fhr-resis=bonus), 15life/3@, 15life/3light, 20life sc
Ident- und Tp-Foliant
In der Truhe hab ich dann noch einen skiller zum dmg draufpacken, wenn ich mal pvp machen sollte oder einfach nur zum angeben xD
geskillt ist sie bisher so: Blitzschlag mit allen synergien max, anforderungen, wärme, eisrüstung, eisblitz 1 (hab mich dummerweise umentschieden beim skillen auf gewitter weil ich den schönen orb gefunden hab^^)
Meine Hauptfrage ist nun:
Maras raus, craft amu wenig fc 2skills (light oder sorc is mir da relativ egal) 5str (die vom maras fehlt) fire resis life amu rein
und dann noch die mages raus und blutfaust rein (40life +30fhr---> 86er cap locker drin)
ODER
Hoto raus-> Eshu rein, gut fire resis nachladen---> mehr dmg
ODER
Maras raus, 5str statten 3light viel life amu rein?
was würdet ihr mir empfehlen? (wenns geht vllt mit vor/nachteilen)
dabei trägt sie auch noch eine weitere Ber an ihrem im spiel halbnackt wirkenden Körper
Ich hab jetzt lust die hübsche Dame, die gerne mal in Baalruns leecher und regelbrecher killt, aber auch viel selber telt und sons auch so ziemlich alles macht, optimieren.
Das genaue eq sieht so aus:
Griffon -17/+13 griffon gesockelt mit einer 4/4 tod facette
Maras 20
Soj
Bk3
Mages
Waterwalks 55life 194ed
CoH
[EDIT] Arach ganz vergessen^^[/EDIT]
Spirit 35fc 96mana
Im zweitslot ein 6er CtA und ein ancast-spirit
Im Inv: 6light skiller, torch, anni, 5Frostrüstung ancast-orb^^
SCs: 19life/4mana,5fhr/9coldresis (nur wegen fhr-resis=bonus), 15life/3@, 15life/3light, 20life sc
Ident- und Tp-Foliant
In der Truhe hab ich dann noch einen skiller zum dmg draufpacken, wenn ich mal pvp machen sollte oder einfach nur zum angeben xD
geskillt ist sie bisher so: Blitzschlag mit allen synergien max, anforderungen, wärme, eisrüstung, eisblitz 1 (hab mich dummerweise umentschieden beim skillen auf gewitter weil ich den schönen orb gefunden hab^^)
Meine Hauptfrage ist nun:
Maras raus, craft amu wenig fc 2skills (light oder sorc is mir da relativ egal) 5str (die vom maras fehlt) fire resis life amu rein
und dann noch die mages raus und blutfaust rein (40life +30fhr---> 86er cap locker drin)
ODER
Hoto raus-> Eshu rein, gut fire resis nachladen---> mehr dmg
ODER
Maras raus, 5str statten 3light viel life amu rein?
was würdet ihr mir empfehlen? (wenns geht vllt mit vor/nachteilen)
Zuletzt bearbeitet: