• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Optimize the Baumarkt-Dude

Döcki

Guest
Høwdy,

hab mir nach meinen ewigen Melee-Chars jetzt auch mal einen :hammer: hochgezogen und spiel ihn gar zu gerne, natürlich völlig imba usw. :D

Hab nun bei Lvl91 9 Fertigkeiten-Punkte übrig - seiner Einer ist nur auf den Hammer-Kram geskillt und den nicht vorhandenen Sekundärangriff hab ich bis dato nicht vermißt (ja, ich hatte Unterstützung in der Wurmgruft *höhö*).

Was mach ich nun mit den Punkten? Nach dem Gießkannenprinzip in Meditation, Errettung usw. verteilen (hab bis dato neben den Pflichtskills nur Rücknahme mit einem Punkt belegt)? Holy Shield ist hoch genug - Trotz als Bonus dafür skillen?
Andersrum gefragt: Wo stecken diejenigen Freunde des rasenden Handwerkers, die mehr davon verstehen als ich (also alle? *g*), bei reinen Jongleur-Builds die "überzähligen" Fertigkeitenpunkte hin?

Danke für Tips,

Döcki

Tja,
ein echtes Problem bei den Klempnern. Meditation und Erretung lohnen nicht wirklich. Auch Trotz bringt nix. Grund: Als Synergie bringt Trotz genausoviel wie ein LVL HS. HS zu leveln hat den Vorteil, dass nicht nur die Verteidigung sondern auch dessen Dauer steigt. Die Blockchance hat übrigens noch einen Cap ab LVL 27 (37%) und weiter ab LVL 34 (38%). Also würd ich HS noch fertigskillen - das einzig sinnvolle. Ab LVL 97 bist Du dann endgültig ausgeskillt und dann...
mfg
tyr

und dann setzt man noch 2 punkte in die widerstand gegen blitz aura :D

ne, mal im ernst, du brauchst ja nichts weiter - klar, wenn du in teamgames spielst mit ner java, ein punkt in fana oder ähnliches.... aber imho überflüssig. also, hs maxen

wenn du mit deinem hdin öfters im cs unterwegs bist und dort probs mit ressis hast könnte man auch die widerstandsauren skillen für mehr max widerstand ggn feuer/blitz

imho aber auch verschwendung - nen pala der im cs zu hause ist, nutzt rising sun

widerstand gegen blitz/widerstand gegen feuer

wenn man in parties unterwegs ist, oder mal tristen will
fana,conv,errettung

hs maxen

mehr möglichkeiten sehe ich net wirklich

okay mal aus spaß charge erhöhn und mit najs stab bissel pwnen

oder il teh imba bekehren

smite würde ich z.b. nicht machen, bringt dir kaum was, zum bosskillen udn cb verteilen reicht ja ein punkt

Danke für die diversen Tips :kiss:

Dann werd ich wohl HS noch ein bischen aufpäppeln - hatte halt im Hinterkopf, das nicht über Lvl 16 zu steigern, aber bevor ich die Skills woanders verplemper... ;-)

Gruß

Döcki

Shihatsu schrieb:
klar, wenn du in teamgames spielst mit ner java, ein punkt in fana oder ähnliches.... aber imho überflüssig. also, hs maxen

wenn ne Java im Spiel is, sollten die Pünktchen in Conv wandern, von Fana hat die nix. Btw.: Die Java dürfte dann der einzige Char sein, der genauso rUlOrt wie der Klempner. Bis die Hämmer draußen sind, hat die schon alles weggeblitzt.
mfg
tyr

Teiwaz schrieb:
wenn ne Java im Spiel is, sollten die Pünktchen in Conv wandern, von Fana hat die nix. Btw.: Die Java dürfte dann der einzige Char sein, der genauso rUlOrt wie der Klempner. Bis die Hämmer draußen sind, hat die schon alles weggeblitzt.
mfg
tyr
die java hat doch ihren infi merc dabei...da is conv sowas von unnötig...da bringt ias von fana mehr->mehr speere/s->mehr blitzdam/s...

kommt aufs gebiet an aber joa die könnt den sogar überholen...

einzig sinnvolles is imo das HS hoch zu bringen, es erhöht unter anderem(andere vorteile sind schon erwähnt) auch den schildschlagschaden. falls man smited is das imo besser als smite zu skillen.
und mögl partyskills ala erretung anmachen, meditation is eher unfug, da wirkt rückname besser(oder insight).

jap, auf jeden fall HS, 1. wegen smite 2. def ist immer gut 3. bei vielen +Skills sogar ehröhte Blockchance
conv. kostet ganze 5punkte mit seinen durchgangsskills, lohtn sich nur in größeren parties wo auch ein andrer hammerdin sein Konz. an hat z.B.

Lego12 schrieb:
die java hat doch ihren infi merc dabei...da is conv sowas von unnötig...da bringt ias von fana mehr->mehr speere/s->mehr blitzdam/s...

Aha, ist Infi Merc jetzt Standard :rolleyes: ? Selbst wenn der Klempner nur 1 Punkt auf Conv. gesetzt hat, kommt der auf nen höheres Conviction-Level als der Merc, LVL 15 ist da durchaus drin. Die Wurfgeschwindigkeit spielt bei der Java nur eine geringe Rolle, vielmehr muss die Pierceline stimmen. Nach zwei oder drei BUs (je nach Patrygröße) liegt dann eh alles auf dem Teppich.
mfg
tyr

Zurück
Oben