Döcki
Guest
Høwdy,
hab mir nach meinen ewigen Melee-Chars jetzt auch mal einen
hochgezogen und spiel ihn gar zu gerne, natürlich völlig imba usw.
Hab nun bei Lvl91 9 Fertigkeiten-Punkte übrig - seiner Einer ist nur auf den Hammer-Kram geskillt und den nicht vorhandenen Sekundärangriff hab ich bis dato nicht vermißt (ja, ich hatte Unterstützung in der Wurmgruft *höhö*).
Was mach ich nun mit den Punkten? Nach dem Gießkannenprinzip in Meditation, Errettung usw. verteilen (hab bis dato neben den Pflichtskills nur Rücknahme mit einem Punkt belegt)? Holy Shield ist hoch genug - Trotz als Bonus dafür skillen?
Andersrum gefragt: Wo stecken diejenigen Freunde des rasenden Handwerkers, die mehr davon verstehen als ich (also alle? *g*), bei reinen Jongleur-Builds die "überzähligen" Fertigkeitenpunkte hin?
Danke für Tips,
Döcki
hab mir nach meinen ewigen Melee-Chars jetzt auch mal einen
hochgezogen und spiel ihn gar zu gerne, natürlich völlig imba usw.
Hab nun bei Lvl91 9 Fertigkeiten-Punkte übrig - seiner Einer ist nur auf den Hammer-Kram geskillt und den nicht vorhandenen Sekundärangriff hab ich bis dato nicht vermißt (ja, ich hatte Unterstützung in der Wurmgruft *höhö*).
Was mach ich nun mit den Punkten? Nach dem Gießkannenprinzip in Meditation, Errettung usw. verteilen (hab bis dato neben den Pflichtskills nur Rücknahme mit einem Punkt belegt)? Holy Shield ist hoch genug - Trotz als Bonus dafür skillen?
Andersrum gefragt: Wo stecken diejenigen Freunde des rasenden Handwerkers, die mehr davon verstehen als ich (also alle? *g*), bei reinen Jongleur-Builds die "überzähligen" Fertigkeitenpunkte hin?
Danke für Tips,
Döcki
? Selbst wenn der Klempner nur 1 Punkt auf Conv. gesetzt hat, kommt der auf nen höheres Conviction-Level als der Merc, LVL 15 ist da durchaus drin. Die Wurfgeschwindigkeit spielt bei der Java nur eine geringe Rolle, vielmehr muss die Pierceline stimmen. Nach zwei oder drei BUs (je nach Patrygröße) liegt dann eh alles auf dem Teppich.