• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

orange Items

MonkeyPr1nce

New member
Punkte Reaktionen
0
hi hab letzens nen oranges item gesehen und da wollte ich mal fragen wie man so was bekommt

Durch craften.
Klick dich hier mal durch.

:hy:

Hallo meisnt du mit Orange Items Orange schrift drüber????
Wenn ja das sind crafted Items

Auf der hauptseite findest du die Rezepte unter EXPANSIONSET>>>» Crafted Items

Mfg und thx

angenommen ich nehm jetz ein amu, dass ich ergamblet habe, was is das ilvl?

pYr-0-MaNe schrieb:
angenommen ich nehm jetz ein amu, dass ich ergamblet habe, was is das ilvl?

Es sind genau zwei Faktoren die den Kreis der angebotenen Gegenstände einschränken: Das Charakterlevel und der Zufall! Um genauer zu sein, wird nachdem man auf den Button "Glücksspiel" geklickt eine Zufallszahl (ilvl) ermittelt, die sich immer im Bereich +4 bis -5 des Charakterlevels befindet (Bsp.: Hat der Charakter ein Level von 56 ist die Zufallszahl zwischen 51 und 60), jedoch minimal 5 und maximal 99 beträgt.

Das klärt eigentlich deine Frage, oder?

Zurück
Oben