- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Ich habe bis jetzt noch keinen Guide gefunden, wo Blitz der Hauptskill ist und Orb nur der Nebenskill.
Daher frag ich hier mal.
Also die Skillung sollte im Grundsatz so aussehen:
Orb max
CM 1
1. Rüstung 1
Wärme 1
Tele/Statik/TK 1
L max
LM max
Das ist klar. Die Frage die sich stellt ist welcher Beiskill am Besten und was mit den Skills die übrigbleiben.
CB oder Kettenblitz? Da bin ich mir unschlüssig. 20 in einen.
Die Sorc wird Keyruns sowie MF Runs machen müssen und soll auch als Champion für Hellbaals gut sein.
Vom CB erwarte ich mir Baal schneller zu killen. Auch andere Aktbosse sollten damit schneller gehen, als mit einem schwachen Orb und L.
Kettenblitz wäre bei Nillathak, PES und wahrscheinlich auch zum normalen Spielen besser.
Was denkt ihr?
Da bleiben nun noch ein paar Restpunkte. Bis lvl 90 ca. 10.
Die könnte man in CM stecken oder auch in eine Synergy.
Ist eine Sorc die nur Orb max hat und CM 1 und vielleicht +5 Skills (bin ende NM mit ner Laddersorc) in Hell spielbar? oder ist das zu schwach?
Das aktuelle Equip zu posten macht wenig Sinn, da nahezu SF. Geist/OrtSol/4 PT Rüstung /3PD Schild sind so die wesentlichen Sachen.
Das Endequip hatte ich mir in etwa so überlegt:
Tals Full (Orb Blitzfacette, Rüstung und Hut PT)
Geist (ist ne Vita only)
Magefist
2 FC Ringe mit @
Schuhe mit Feuer und Gift und MF und FRW (also Craft/Rare)
Mit einem theoretisch angenommen Anni und Torch würden.
+12 Skills und +2 CM zusammenkommen. Also CM wäre dann bei 15.
Mit Kälteskillern plane ich nicht, eher Blitzskiller.
Gruß Jan
Ich habe bis jetzt noch keinen Guide gefunden, wo Blitz der Hauptskill ist und Orb nur der Nebenskill.
Daher frag ich hier mal.
Also die Skillung sollte im Grundsatz so aussehen:
Orb max
CM 1
1. Rüstung 1
Wärme 1
Tele/Statik/TK 1
L max
LM max
Das ist klar. Die Frage die sich stellt ist welcher Beiskill am Besten und was mit den Skills die übrigbleiben.
CB oder Kettenblitz? Da bin ich mir unschlüssig. 20 in einen.
Die Sorc wird Keyruns sowie MF Runs machen müssen und soll auch als Champion für Hellbaals gut sein.
Vom CB erwarte ich mir Baal schneller zu killen. Auch andere Aktbosse sollten damit schneller gehen, als mit einem schwachen Orb und L.
Kettenblitz wäre bei Nillathak, PES und wahrscheinlich auch zum normalen Spielen besser.
Was denkt ihr?
Da bleiben nun noch ein paar Restpunkte. Bis lvl 90 ca. 10.
Die könnte man in CM stecken oder auch in eine Synergy.
Ist eine Sorc die nur Orb max hat und CM 1 und vielleicht +5 Skills (bin ende NM mit ner Laddersorc) in Hell spielbar? oder ist das zu schwach?
Das aktuelle Equip zu posten macht wenig Sinn, da nahezu SF. Geist/OrtSol/4 PT Rüstung /3PD Schild sind so die wesentlichen Sachen.
Das Endequip hatte ich mir in etwa so überlegt:
Tals Full (Orb Blitzfacette, Rüstung und Hut PT)
Geist (ist ne Vita only)
Magefist
2 FC Ringe mit @
Schuhe mit Feuer und Gift und MF und FRW (also Craft/Rare)
Mit einem theoretisch angenommen Anni und Torch würden.
+12 Skills und +2 CM zusammenkommen. Also CM wäre dann bei 15.
Mit Kälteskillern plane ich nicht, eher Blitzskiller.
Gruß Jan