• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Orb/Blizzard - Ein Paar Fragen

WingWeaver

Active member
Punkte Reaktionen
34
Hallo Leute, da ich neu angefangen habe, sind meine kenntnisse wieder etwas gesunken^^ nun die frage:

Ich WILL eine Orb/Blizz Sorc machen, ja ich weis es sehr Punkte aufwändig und wird warsch. nicht alles maxen können, aber nun die Frage:

Soll ich *erst* Blizzard + alle Sync hoch skillen, dann Orb, dann den Kälte Beherrschungsskill und würde dann was über bleiben.. dann auf auf Zitter-Rüstung setzen?

Da mein hauptskill Blizzard sein wird ist natürlich das meiste auf Blizzard bis jetz. habe lediglich einen Punkt auf Orb gesetzt. Wollte wissen wie das so aussieht?!

Und nochwas: Meine Feuer Sorc hat alles Max was sie brauch, heist das die letzten Punkte auf Zitterrüstung oder evtl. wärme? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet^^

Lg euer W!ng

:hy:

Orb + Blizzard? Ähm bist du dir da ganz sicher?

Ein zweites Element bringt eigentlich nur was, wenn man das gegen immune Monster verwenden kann. Zwei Fertigkeiten von einem Element sind nur dann sinnvoll, wenn man sowieso beide Skillen muss (Synergien zueinander) und eine von beiden kein Cast - Delay (Zauberverzögerung) hat. Das ist beides bei dir nicht der Fall, weshalb ich dir erstmal raten würde dich auf einen der beiden Zauber zu beschränken, welcher ist egal. Wenn es zwei Skills sein sollen, dann nimm dir ein anderes Element dazu, am besten Feuerball...

Wenn du das unbedingt so machen willst, dann bis Level 30 Punkte in Blizzard investieren und nichts in Synergies, dann erstmal den Orb und die Beherrschung hochbringen, denn Orb spielt sich mMn auf niedrigen Level einfacher. Danach Blizzard auf 20 und dann in die Synergien. Zitterrüstung würde ich weglassen, da du mit beiden Skills eher außerhalb stehst und dann nur beim Telen davon profitieren würdest. Evtl. kannst du Zitterrüstung mit einem Stab im zweiten Waffenslot ancasten...

Bei der Feuersorc: Wärme ist nie falsch, ein Punkt in Zitterrüstung auch nicht und ansonsten, hmm keine Ahnung ;)

http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif

Als Endskillung würde ich dir das ganze dann bei Blizzard + Orb so empfehlen: Link. Also Blizzard und Orb maxen, in die Kältebeherrschung mit Items 27 Punkte, Eisblitz als Synergie zu beiden Hauptfertigkeiten auch maxen und dann den Rest in die anderen Synergies von Blizzard (und natürlich Teleport, Statikfled und Wärme nicht vergessen) Damit kann man auf jeden Fall spielen, aber meiner Meinung nach ist das so nicht unbedingt sinnig, siehe dazu oben...

Zuletzt bearbeitet:
Hm evtl sehe ich über den einen Punkt verlust hinwg und sehe es als kleine Hilfe gegen viele Monster. Brauch feuerball nicht viele Sync?.. Wie skill ich denn am besten wenn ich Hybrid mache...d enn Blizzard alleine + Sync is ja schon utopisch.. sonst muss ich evtl wieder ne neue Sorc machen wo ich eig keine Lust zu habe :D .. auserdem kommt da Equip zur sache.. da ich angefangen habe ist es recht... bedenklich^^... Naja mich würde die Skillung einer Blizz/FB sorc schonr echt intressieren oO

Lg un danke für die antwort

Edit:

Okay Danke, wollte eh danach ne Hybrid machen.. aber wenn die Cold eh mist is lohnt es sich bestimmt net die weiter zu lvln... nur Wie Skille ich am besten FB/Blizz Sorc und welches eq was im vertretbaren rahmen ist?

:hy:

Joa, solange du nur einen Punkt in Orb hast, ist das nicht so tragisch, dass du direkt neu anfangen musst, es sei denn es muss bei dir alles perfekt sein ;). Für Blizzard / Feuerball gibt es hier viele, viele Informationen: Link bzw. es steht das meiste über Orb / Feuerball, aber unten noch nen Absatz zu Blizzard, dann musst du einfach alles zusammensetzen :) Feuerball braucht zwar zum ausskillen recht viele Punkte, aber man braucht ja nicht den maximalen Schaden, es reichen etwa 30 - 40 Punkte im Feuerbaum aus, steht aber auch alles im Guide...

Equipment ist nicht so wichtig dabei. Nicht erschrecken, auch wenn in dem Guide viele Topsachen angepriesen werden, man kommt bei Blizzard / Feuerball eigentlich mit aus, was man findet, da braucht man keine Überitems.

hmm irgendwie verstehe ich es nicht so richtig also.. bei blizzard + fb... ich denke ich lösch meine sorc.. un werde eine Orb/fb machen da meine only fire sorc so oder so nur auf fb besteht da es mein leiblingsskill ist^^.. vielen dank für deine Hilfe :) wenn weitere fragen sind kann ich ja alles nachlesen oder evtl mal eine Pm schreiben... bis dahin vielen dank ( Hört sich an als wär ich leicht zu überzeugen aber NEIN.. ich habe nur die skillung mit blizzard überdacht und es ist mir zu Punkte aufwändig^^)

Lg W!ng

Hier kann geschlossen werden :)

Zurück
Oben