• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Orb braucht LvL 48??? WTF!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riznaie

Guest
Moin,

hab mal ne Frage zum Orb: Meine Sorc ist jetzt lvl 48. Und mein Orb steigt mit dem Lvl meiner Sorc. Ist dass normal? Der braucht doch eigentlich nur lvl 30 und sollte eigentlich nicht weiter steigen, oder? Sprich, wenn ich einen Punkt investiert habe, sollte ich doch weiterhin auch Punkte investieren können, und nicht erst warten müssen, biss ich das benötigte Lvl habe???

ein verzweifelter,

riznaie

Du kannst die Fertigkeit nie höher ausbauen, als dein eigenes Level ist ;)

Also wenn du den Orb auf level 20 skillen willst, musst du mindestens 50 sein.

Orb hat ne Anforderung von 30 mit jedem Level den du austeigst kann dort 1 Punkt rein investiert werden, mehr geht nicht weil Blizzard das so will :clown: , hast Orb also mit level 50 auf dem Maximum, sonst könntest dir alle Skills aufheben nur die Wege skillen und hättest mit level 30 ein 20er Orb, dürfte nicht ganz ausbalanciert sein und deswegen will Blizzard das nicht^^

Thread kann zu. War wohl nur ein seltsamer Bug. Ich hasse blizz, aber deren spiele sind klasse :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben