• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Orb/FB Sorc: Wieviel Punkte in Energie?

Gunseng

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin D2 Hardcore anfänger und habe/hatte eine Orb/FB Sorc angefangen. Mit ihr bin ich bis level 77 in Hölle gekommen, bevor sie gestorben ist. Ihr Hauptproblem war, dass sie nicht genug Leben hatte: 580 mit Equip ist zu wenig. Am Ende hatte ich knapp 140 Punkte in Dex, was zusammen mit Whistans Wache für Maxblock gereicht hat. Das konnte mich leider auch nicht retten und allgemein war ich mir der Performance von Maxblock eher negativ überrascht.

So, ich wollte wieder so einen Sorc anfangen, diesmal aber mit deutlich mehr Leben. Stärke muss wieder auf 60 kommen, in Dex kommt diesmal nix. Meine Frage ist jetzt: wieviel soll ich Energie gepumpt werden? Mit Insight aufm Sölli hat man eh unendlich Mana, allerdings muss man ja bis dahin auch was können. Mit welche Werte habt ihr eure besten Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus!

Also, das kommt ganz auf deinen Build an.
Wenn du wie ich rauslese Vita only spielen willst, dann kommen etwa 50 Punkte in Ene. So eine Soso spiel ich grad und habe trotz Str für Spirit schon nen ordentliches Lifepolster.

Wenn du so späße wie Energieschild nutzen willst, dann kannst du auch mehr investieren, wenn du Energieschild only spielst, dann geht auch ein Ene only build.

Also ich denke für dich sollten es so etwa 50 Punkte sein. Dann kannste dir auch Insight aufm Merc sparen.

Hallihallo Gunseng!