• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

orb/feuer - skillung am anfang

proudfoot

Guest
hm...ich hab jetzt nach über 5 jahren wieder angefangen und mich reizt ne orb/feuer sorc ungemein.

Aber mir wirft sich jetzt die Frage auf, wie so ne verteilung von lvl 2-99 wie es im Blizzard-Guide schön dargestellt ist, aussehen könnte.
Vor allem weil jetzt jemand angesprochen hat, dass die synergien für orb nicht so wichtig wären, wäre es da vorteilhafter die punkte in eisblitz zu sparen und später in cm zu investieren und dafür zuerst in feuerblitz?

Es wäre toll, wenn mal jemand ungefähr so die skillpunkt-vergabe der ersten level anreißen könnte.

Also ich würde erstmal Orb vollmachen. Dann vll Feuerblitz etwas anskillen, weil die ersten Imunen kommen eh nur vereinzelt vor.

Dann die Cold mastery auf LV 27 bringen.

ende Alptraum würd ich dann Feuer skillen, damit es Anfang Hell einsatzbereit ist, denn da wirst du es brauchen. vorher eher nciht.

Achja, tu den allerersten Punkt unbedingt in wärme!

hm ok, aber was mache ich dann von level 2-30? Soll ich da eisblitz skillen? davon wurde mir gerade abgeraten, da ich die Skillpoints zu Gunsten des Nebenskills investieren soll, da die Synergien sehr schwach seien.
Oder Punkte aufsparen? Ich will eigentlich alles gescheit durchspielen und mich net ziehen lassen...

hast du den guide genau gelesen?:) da steht im grunde alles drin
cm mit items auf 27....so sparst du dir punkte die du in synergien packst
würde erst den feuerpart maxen und fo anskillen(cm auch)
eig is es geschmackssache mim skillen aber gut :)

ich würde ab lvl 12 feuerball skillen (da war irgendwas mit feuerball immer 3-5 skills höher als die synergie) --> fragt sich nur, ob du meteor nutzen willst oder feuerball als 2. skill
falls meteor, dann nur feuerball skillen
falls feuerball, dann feuerblitz zusätlich etwas als synergie skillen

hauptsache ist meiner meinung nach, dass anfang hell die skillung so aussieht:
orb max
cm 27 (lässt sich aber auch mit weniger gut spielen)
feuerskill deiner wahl max
synergie zu feuerskill max

mfg
room

spiel fb is einfacher und lässt sich schneller casten..bis der meteor da is sind die fiecher schon weggelaufen ;)

Zurück
Oben