• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Orb / Feuerwand Sorc zum Rushen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Picco[PvP-1on1]

Guest
Jo, Tag Leute ich habe mal ein paar Fragen an euch:

Also ich wollte mir wieder eine Orb / Feuerwand Sorc zum Rushen bauen,

Bräuchte nun eure hilfe wie sie am sinnvollsten geskillt wird.. hatte letzte ladder eine aber irgendwie ging das nich so gut durch hölle.

Wie würdet ihr die Skillpunkte vergeben:

Orb Max?
CM Max?
Rest Feuerwand und FM


Oder Eher:
Feuerwand Max?
FM Max?
Rest Orb und CM

Oder Ein ganz anderen Vorschlag? bin offen für alles neue ^^

und wieviel punkte in Statik, Es, Wärme, Teleport??



Die sollte so ca lvl 75-85 werden. Denke das is gut zu schaffen :)

Sagt bitte auch dazu wieviel Life/Mana ihr staten würdet wegen Es ;)

Danke

Str und Dex so das items gehn is klar..
würde mich mal über ein paar kommentare freuen die mir weiter helfen!
 
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=108
 
Picco[PvP-1on1] schrieb:
würde mich mal über ein paar kommentare freuen die mir weiter helfen!
hellforge? lass es sein :)


wenn nicht:

orb, cm 20
tele, static, wärme 1
fw 3-5
fm 1
rest nach belieben (syn zu orb, es/tk, tele, static, anderer feuerskill)

anderer feuerskill: fw ist zum rushen und um solo cs-runs zu machen optimal. fb ist zum normal durchzocken optimal, ist flexibler aber brauch mehr punkte. meteor ist zwischendrin. nehmen sich aber alle 3 nicht soviel. nehm fw und werd damit glücklich, ist meine empfehlung.

rest: syn brauch es in leeren spielen nicht, mehr als 1-2 chars rushst du ja eh nicht. es/tk gibt 'nen guten defensivbonus. tele kommt dem manahaushalt gelegen. static und syn halten die tür offen später cs-runs zu machen, wobei ich optimalen runs static kaum gebraucht wird (orb eigentlich auch nicht). ich empfehle in hc es/tk und in sc tele.

life/mana:
ohne es: ene 0-50, rest life
mit es: ene 50-100, rest life; selbst anschauen: http://diablo2.ingame.de//tips/calcs/manashieldcalc.php
gilt eher für hc, in sc können zur not nochmal bis zu 50 punkte zusätzlich in ene, calc beachten.


mfg
 
warum müssen eigentlich die LoDler im classic forum die fragen beantworten damit die posts keine bösen seitenhiebe enthalten?
skillung sollte orb als erstangriff und FW als zweitangriff enthalten. das bedeutet orb und CM auf jeden fall max, die FW so 5-10 punkte (die mumien und vipern in akt 2 hell müssen schließlich auch weg und static geht wegen der regeneration leider nur theoretisch bis 1 HP). auf das ES würde ich verzichten so viele skills hast du nicht, außerdem bist du damit dauernd am pötte saufen.
ein paar punkte sollten in static, ich empfehle mal so 5 stück damit du nicht so nah ran musst (besonders bei duriel ganz praktisch).
die restlichen punkte kannst du wie bereits gesagt auf wärme, tele, eisblitz und static verteilen, je nach bedarf. bei tele und wäreme musst du halt entscheiden wie of du manapötte saufen willst und bei static musst du entschieden ob dir die reichweite reicht oder ob du lieber noch weiter weg bist.
stattung sollte eigentlich klar sein. str und dex für items, ein bisschen was in mana damit man nicht ganz so von den pötten abhängig ist und den rest in vita
 
Breitgetreten auf 280 Posts, gibt nichts zum Thema was dort nicht ausführlichst erörtert wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben