frontblunt
Sieger Ladderrace HcL L4
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Hallo, ich wollte meine Gedanken niederschreiben und freue mich auf eure Gedanken dazu.
Da Hydra ja ne Aufwertung bekommen hat, überlege ich ob ich mit dieser Charakterskizze die beste Kombination aus Party und Soloplay bekommen kann.
Orb 20
CM 20
Übergang 5
Statik 20
Teleport + Telekinese 2
Hydra 20
FM 1
Übergang 4
Summe: 92 clvl 81 (von 110 auf Lvl 99)
Über nen Stab im Inventar dann Gewitter, was ja nur beim solo CS nötig wird, wenn Seis z.b. doppelt immun ist. Eine Spitze von Lazarus mit Blitzschlag und Geduld funzt zur Not auch bei Seis.
Restpunkte wandern dann in FM oder Feuerball.
Hochgespielt wird zusammen mit einem Necro. Beide zocken ins CS Hölle mit folgender Skillung bevor sie dann ein respec erhalten:
Firebolt, Fb und Hydra Max so nach und nach, damit es bis lvl 30 angenehm zu spielen ist. Natürlich wird Statik als DER Skill mit als erstes ausgeskillt, damit im Norm Kuh man gut Meter macht. Zusammen mit dem CE Nec wird das prima funktionieren.
Der hat Skellis + Mastery und CE max und alle Flüche +1
Nach dem Respec wird dann der Nec zum Venon- und Artymancer, der mit Toni und Revives agiert.
summ tree 7
pnb 81
curse 10
= 98 clvl 87
Die Soso soll folgende Aufgaben meistern: Partyplay (Statik max), soloplay (dual, mit Verenkung tri-elementar) und classic rushen in idealerweise vollen games.
Für die rushes hilft die Hydra sicherlich sehr, da während Statik genutzt wird und die mobs dank orb verlangsamt sind, sie stetig das Leben der Monster aushauchen. Man selbst kann ja herumtelen um sicher zu stehen. CD wurden ja entfernt und daher kann man die Skills prima parallel nutzen.
Angedachte Ausrüstung:
shard, tarnhelm, magefist, goldhaut / rare (fhr, resis, life), Schutz / rare / 3D und der Rest nette Rares mit den üblichen Verdächtigen.
Für Norm und NM rushes dann mit Wand der Augenlosen. Im hell cow mit Sigon Schild.
Unsicher bin ich mir ob denn nicht die cold mastery vllt. auch weniger Punkte erhalten kann und lieber mehr Punkte in Feuerball und oder fm gesteckt werden. Durch die schnelle Platzierung und die aktive Unterstützung mit FB ist Feuer durchaus näher an den Kälte tree herangerückt.
Da dies ja beim hochspielen ausprobiert wird und die Soso ja nicht alleine unterwegs ist, bis sie hell a4 angekommen ist, bin ich heiß die Stärke des Feuerbaums auszutesten.
Die Kombination Soso+Nec ist mehrfach erprobt und geliebt. Blocker + LR und CE machen jede Soso froh und dmg und Statik jeden Helden.
Nun freue ich mich eure Gedanken dazu zu lesen!
Da Hydra ja ne Aufwertung bekommen hat, überlege ich ob ich mit dieser Charakterskizze die beste Kombination aus Party und Soloplay bekommen kann.
Orb 20
CM 20
Übergang 5
Statik 20
Teleport + Telekinese 2
Hydra 20
FM 1
Übergang 4
Summe: 92 clvl 81 (von 110 auf Lvl 99)
Über nen Stab im Inventar dann Gewitter, was ja nur beim solo CS nötig wird, wenn Seis z.b. doppelt immun ist. Eine Spitze von Lazarus mit Blitzschlag und Geduld funzt zur Not auch bei Seis.
Restpunkte wandern dann in FM oder Feuerball.
Hochgespielt wird zusammen mit einem Necro. Beide zocken ins CS Hölle mit folgender Skillung bevor sie dann ein respec erhalten:
Firebolt, Fb und Hydra Max so nach und nach, damit es bis lvl 30 angenehm zu spielen ist. Natürlich wird Statik als DER Skill mit als erstes ausgeskillt, damit im Norm Kuh man gut Meter macht. Zusammen mit dem CE Nec wird das prima funktionieren.
Der hat Skellis + Mastery und CE max und alle Flüche +1
Nach dem Respec wird dann der Nec zum Venon- und Artymancer, der mit Toni und Revives agiert.
summ tree 7
pnb 81
curse 10
= 98 clvl 87
Die Soso soll folgende Aufgaben meistern: Partyplay (Statik max), soloplay (dual, mit Verenkung tri-elementar) und classic rushen in idealerweise vollen games.
Für die rushes hilft die Hydra sicherlich sehr, da während Statik genutzt wird und die mobs dank orb verlangsamt sind, sie stetig das Leben der Monster aushauchen. Man selbst kann ja herumtelen um sicher zu stehen. CD wurden ja entfernt und daher kann man die Skills prima parallel nutzen.
Angedachte Ausrüstung:
shard, tarnhelm, magefist, goldhaut / rare (fhr, resis, life), Schutz / rare / 3D und der Rest nette Rares mit den üblichen Verdächtigen.
Für Norm und NM rushes dann mit Wand der Augenlosen. Im hell cow mit Sigon Schild.
Unsicher bin ich mir ob denn nicht die cold mastery vllt. auch weniger Punkte erhalten kann und lieber mehr Punkte in Feuerball und oder fm gesteckt werden. Durch die schnelle Platzierung und die aktive Unterstützung mit FB ist Feuer durchaus näher an den Kälte tree herangerückt.
Da dies ja beim hochspielen ausprobiert wird und die Soso ja nicht alleine unterwegs ist, bis sie hell a4 angekommen ist, bin ich heiß die Stärke des Feuerbaums auszutesten.
Die Kombination Soso+Nec ist mehrfach erprobt und geliebt. Blocker + LR und CE machen jede Soso froh und dmg und Statik jeden Helden.
Nun freue ich mich eure Gedanken dazu zu lesen!