• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

orb//hydra guide??

|QR|

Guest
hio,
ich wollte mal ne hydra//orb soso machen weil ich net immer wie alle anderen sein will also orb//fb :p

nun habe ich nen paar fragen
1. reichen ca 1k angezeigten hydra dmg und 700angezeigten orb dmg
2.gibt es nen orb//hydra soso guide und wenn ja were es super nen link zu setzen :)

Es gibt einen Hydra-Guide auf der Hauptseite, geht aber im Moment nicht, glaub ich.

Der Damage reicht für SP oder kleine Parties aus, Hydra wird gerne wegen ihres Nominalschadens unterschätzt. 700 Orb reicht auch. In 8-Player-Games geht da aber nicht viel.

Skillung: 20 in Orb, 1 CM, TK/Tele/Statik/Wärme je ein und Rest in Hydra, FM und Synergien. Am Anfang ballert man Feuerblitz/-ball.

Items: Da das ein sehr defensiv eingestellter Char ist, kann man etwas offensiver Ausrüsten. Es sei denn, du willst mit der Sorc auch Baal-Telen oder so. Du brauchst kein hohes FC-Cap, kaum Mana, aber viele +Skills, wenn möglich. Block halte ich nicht für sinnig, da man nicht mittendrin steht.

Söldner sollte stabil sein, mehr nicht. Froster bietet sich an, weil Hydras dann besser treffen.

Je nachdem wie oft Du den Orb benutzen willst, würde ich da mind. 10 Punkte in die CM investieren... Sonst ist der ziemlich schwach auf der Brust, selbst mit x Plusskills.

ralph12345 schrieb:
Je nachdem wie oft Du den Orb benutzen willst, würde ich da mind. 10 Punkte in die CM investieren... Sonst ist der ziemlich schwach auf der Brust, selbst mit x Plusskills.
Kommt auf die Skillplus an. Wenn man so auf Lvl 15-17 kommt geht der auch schon gut. 27 wäre natürlich optimal, aber es geht auch gut mit weniger. Gerade mit 700 Orbdmg reicht 15-17 locker aus.

Aber nochmal was anderes, beides sind CD-Spells, ich würde mir also überlegen ob Fo/Hydra wirklich sinnig ist. Mir persönlich wäre die Wartepause zu lang. Wenn du ne Hydra castest, musst du 2 Sek warten bis du wieder einen Orb setzen kannst. Daher wäre hier eventuell statt Orb ein non CD Spell sinnig. So kannst du in den Hydrapausen ein nettes Dauerfeuer machen. So wird dir nicht so langweilig :p ;) :)

:hy:

joaaa Ty für die answers hat sehr geholfen :)
kan zu is joa alle geklärt finde ich :)

Zurück
Oben