Gosu[MD]
Guest
Hab hier mal eine Orb MF Sorc Skillung die meiner Meinung nach echt gut ist
Skillung:
20 Frostblitz
20 Orb
20 Telekinese
20 Energie Schild
1 Zitter Rüstung
Rest Wärme
So das Wichtigste ist das ihr eine Hohe Mana Reg habt was ihr mit Wärme und einem Insight merc schon gut hinbekommt.
Ausrüstung:
Helm:Schako(Ist)
Rüstung:Tal Armor (Ist oder Um),Skullders
Schuhe:Kriegsreisender
Handschue:Wächtertreu
Schild:Spirit
Waffe:Hoto oder Occu
Amu:Tal Rashas oder Rare/Crafted soso amu
Ringe:2x Nagelring
Gürtel:Tal Belt
+ Cta Spirit als Zweitwaffe/Schild (Oder auch Memory)
Was natürlich auch nicht fehlen darf wen man es sich leisten kann:
Torch,Anni,Gheeds,7mf scs
Stats:
Alles auf Mana bis auf die Punkte die ihr in Stärke setzten müsst (Für Spirit) weil Energischild max ist und ihr da möglichst viel Mana haben solltet.Ein Wenig auf Leben kann nicht Schaden ist aber meiner Meinung nach Sinnlos.
Das problem sind halt die Ressis das kann man mit perf res anni/Torch/Hoto lösen aber auch so müsste die Sorc sehr sehr gut durch Hell kommen.
Würde mich freuen wen ihr mir eure Meinung von der Skillung mitteilt kann ja sein das es absouluter scheiss ist aber meiner Erfahrung nach ist diese Skillung echt gut für eine Mf Sorc.
Skillung:
20 Frostblitz
20 Orb
20 Telekinese
20 Energie Schild
1 Zitter Rüstung
Rest Wärme
So das Wichtigste ist das ihr eine Hohe Mana Reg habt was ihr mit Wärme und einem Insight merc schon gut hinbekommt.
Ausrüstung:
Helm:Schako(Ist)
Rüstung:Tal Armor (Ist oder Um),Skullders
Schuhe:Kriegsreisender
Handschue:Wächtertreu
Schild:Spirit
Waffe:Hoto oder Occu
Amu:Tal Rashas oder Rare/Crafted soso amu
Ringe:2x Nagelring
Gürtel:Tal Belt
+ Cta Spirit als Zweitwaffe/Schild (Oder auch Memory)
Was natürlich auch nicht fehlen darf wen man es sich leisten kann:
Torch,Anni,Gheeds,7mf scs
Stats:
Alles auf Mana bis auf die Punkte die ihr in Stärke setzten müsst (Für Spirit) weil Energischild max ist und ihr da möglichst viel Mana haben solltet.Ein Wenig auf Leben kann nicht Schaden ist aber meiner Meinung nach Sinnlos.
Das problem sind halt die Ressis das kann man mit perf res anni/Torch/Hoto lösen aber auch so müsste die Sorc sehr sehr gut durch Hell kommen.
Würde mich freuen wen ihr mir eure Meinung von der Skillung mitteilt kann ja sein das es absouluter scheiss ist aber meiner Erfahrung nach ist diese Skillung echt gut für eine Mf Sorc.