• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Orb möglich zu droppen?

XBRR

Member
Punkte Reaktionen
0
magischer/rare Orb (!!!!) (!!!!)

Ein guter Orb ist das nonPlusUltra bei den Waffen. Ein Orb mit 20% Fcr, 2 zu Sorcskills, 3 Nova, 3 Blitzbeherrschung, 3 zum Sekundärskill wäre der optimale Orb und von nichts zu toppen. Doch leider ist so ein Orb genauso selten wie ein 6er im Lotto + Superzahl.

Ist so ein Orb möglich? Ich hab mal in den Affixtabellen nachgeschaut, aber da find ich nur die Affixe für 20 fcr und 2 Sorc Skill.

...und der Rest sind staffmods, die können auf Orbs immer vorkommen!

somit, ja ist möglich und zur Steigerung sollte er noch 2 Sockel haben! :D

Mehr auf dem Stab wäre dann nicht möglich oder? Weil dann da ja schon "6 Sachen" drauf sind? Oder kann da auch noch Mana und sowas drauf kommen?

afaik hast du dann
erzengel xxx des magiers

präfix und Suffix sind drauf

mit 3 staffmods

die 2 sox kommen von Larzuk (ich würde aber echt anfangen zu heulen wenn sowas schönes nur 1 sox bekommt)

mehr "sachen" gehen nicht

auf einem raren kann durchaus noch mana, life oder so kleinkram drauf sein.

nur müssen die 2 sockel dann durch ads affix ausgewählt werden, weil larzuk in rares nur 1 sockel rein gibt.

sind doch bisher nur 2 sachen drauf
+2 sorc und +20 fc

die +einzelskills zählen extra.
mana bzw. life ist einerseit ja auch schon extra drauf.
nennt sich automod.

somit wäre maximal 10/11 eigenschaften (inklusive einzelskills) möglich.

Es gehen doch auch +3 Blitz auf einer magischen Orb oder nicht? Fänd ich in dem Fall besser als +2 Sorc.

Auf Rares gehen aber dann wieder nur +2 Sorc und keine +3 Tree.

da hsat scho recht, aber hier geht es scheinbar um eine dual sorc
Ein Orb mit 20% Fcr, 2 zu Sorcskills, 3 Nova, 3 Blitzbeherrschung, 3 zum Sekundärskill
wenns eine dual is, wäre +2 besser, weils auch den zweiten skill unterstützt.
wärs eine light-only, dann natürllich +3 lightskills (auf magischen)
oder auch +2 auf rares :D

Rotz-Kotz schrieb:
Ein guter Orb ist das nonPlusUltra bei den Waffen. Ein Orb mit 20% Fcr, 2 zu Sorcskills, 3 Nova, 3 Blitzbeherrschung, 3 zum Sekundärskill wäre der optimale Orb und von nichts zu toppen.

Für mich sieht das nicht sehr Dual aus :P
Sonst hätte man ja auch 3 Nova 3 Blizz 3 Mastery sagen können.

Kopf---> Wand....

Mag den post jemand löschen und mir einen abziehn. WlkikiV ARGH

screenshot046rf3.jpg

:D :D :D

Ich hebe die magischen Orbs immer auf ... mal abgesehen davon, dass so ein geiles Gerät wie dieser extrem selten sind, haut man doch recht oft den Kopf auf die Tastatur, weil die Dinger durch einen nicht passenden Automod schon wieder nahezu unbrauchbar werden.

wenn er für dich unbrauchbar ist... kannst du ihn egrne an mich weitereichen:D

€dit: ZOMBIE:cool:

Möglich ist es, allerdings fast unmöglich sowas zu finden!

Ich hatte bei sowas aber auch schon glück: :D

olz3jtvh.jpg

mfg ghost

Zurück
Oben