To4d
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Heyhow liebe Comm
Und zwar hab ich vor wenn mal wieder etwas gespart wurde, meine Sorc auf reine Orb zu skillen.
Da ich schon lange keine Orb mehr gespielt habe kommen nun einige Fragen zusammen was Equipment und Skillung angeht.
Skillung nur daher, da ich mit ES spielen wollte was ich bisher noch NIE getan habe.
Das ganze ist momentan erstmal ein Grundgedanke, die Items habe ich noch lange nicht alle zusammen und wird wohl noch ein weilchen dauern. Trozdem geht mir das nun nicht aus dem Kopf =)
Meine Equipvorstellung wäre:
Waffe1: DF 30 mit 5/5 cold rbf
Schild1: 20/20 cold rbf Monarch
Waffe2: Cta
Schild2: Spirit
Helm: Nightwings +15cold mit 5/5 cold rbf
Rüstung: Ormus +15cold mit 3Wärme oder 3ES
Ringe: Sojs
Stiefel: Seidenweberei
Gurt: Arach
Amulett: Maras (Oder wäre da bezüglich der Handschuhe ein 2Sorc/10fc/adds oder 3cold/10fcr besser?)
Handschuhe: Magierfaust (Falls Maras) oder Frostbrand
Inventar: Anni, Torch, 9Skiller - rest mit life und oder manacharms, was einem halt so vor die Füße fällt.
Stats sollten sein:
Stärke für Items
Dex nichts
Energie ~300
Vita rest
und Skillung:
http://planetdiablo.eu/spiel/skills/calc113/index.php?lang=de&char=sor&lvl=95&diff=2&set=15,9,0,0,20,0,1,0,1,0,1,0,1,0,1,0,1,0,0,0,20,0,14,0,1,0,1,0,20,0,0,0,1,0,1,0,1,0,0,0,20,3,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0
Wie man sieht ist das Equipment rein offensiv aufgebaut.
Laut Calc absorbier ich durch Energieschild mit dem Equipment ~94% Schaden. Telekinese ist auch gemaxt.
Sollte ja wohl reichen oder?
Was würde sich mehr lohnen? +3 ES oder +3 Wärme auf Ormus?
Wie oben schon gesagt hab ich mit Energieschild bisher noch keinerlei Erfahrung gesammelt.
Gespielt wird 90% PvM, CS, Baal usw - bei extremer langeweile mal in ein OpenPvP game gejoint und rumgealbert.
Wär die Sorc wie dort oben gut und sicher spielbar?
Oder gehts aufgrund wenig defensive außer ES eher schlecht als recht?
Zudem die Frage was sich bei ES mehr lohnt - Magierfaust oder Frostbrand? Müsste man entsprechend das Amulett drauf anpassen.
Dann noch bezüglich Merc. Wie sollte man den Equipen?
Meine Vorstellung wäre:
Helm: Andariels
Rüstung: Eth Verrat
Waffe: Eth Insight für Mana? CI wird durch Infi ja eh nur seltenst gepierced, oder?
Oder doch eher ein Schnitters oder Obedience für Immune?
Reicht das Manatechnisch ohne Insight?
Fragen über Fragen
Hoffe ihr könnt mir da etwas helfen =)
Mfg To4d
Und zwar hab ich vor wenn mal wieder etwas gespart wurde, meine Sorc auf reine Orb zu skillen.
Da ich schon lange keine Orb mehr gespielt habe kommen nun einige Fragen zusammen was Equipment und Skillung angeht.
Skillung nur daher, da ich mit ES spielen wollte was ich bisher noch NIE getan habe.
Das ganze ist momentan erstmal ein Grundgedanke, die Items habe ich noch lange nicht alle zusammen und wird wohl noch ein weilchen dauern. Trozdem geht mir das nun nicht aus dem Kopf =)
Meine Equipvorstellung wäre:
Waffe1: DF 30 mit 5/5 cold rbf
Schild1: 20/20 cold rbf Monarch
Waffe2: Cta
Schild2: Spirit
Helm: Nightwings +15cold mit 5/5 cold rbf
Rüstung: Ormus +15cold mit 3Wärme oder 3ES
Ringe: Sojs
Stiefel: Seidenweberei
Gurt: Arach
Amulett: Maras (Oder wäre da bezüglich der Handschuhe ein 2Sorc/10fc/adds oder 3cold/10fcr besser?)
Handschuhe: Magierfaust (Falls Maras) oder Frostbrand
Inventar: Anni, Torch, 9Skiller - rest mit life und oder manacharms, was einem halt so vor die Füße fällt.
Stats sollten sein:
Stärke für Items
Dex nichts
Energie ~300
Vita rest
und Skillung:
http://planetdiablo.eu/spiel/skills/calc113/index.php?lang=de&char=sor&lvl=95&diff=2&set=15,9,0,0,20,0,1,0,1,0,1,0,1,0,1,0,1,0,0,0,20,0,14,0,1,0,1,0,20,0,0,0,1,0,1,0,1,0,0,0,20,3,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0
Wie man sieht ist das Equipment rein offensiv aufgebaut.
Laut Calc absorbier ich durch Energieschild mit dem Equipment ~94% Schaden. Telekinese ist auch gemaxt.
Sollte ja wohl reichen oder?
Was würde sich mehr lohnen? +3 ES oder +3 Wärme auf Ormus?
Wie oben schon gesagt hab ich mit Energieschild bisher noch keinerlei Erfahrung gesammelt.
Gespielt wird 90% PvM, CS, Baal usw - bei extremer langeweile mal in ein OpenPvP game gejoint und rumgealbert.
Wär die Sorc wie dort oben gut und sicher spielbar?
Oder gehts aufgrund wenig defensive außer ES eher schlecht als recht?
Zudem die Frage was sich bei ES mehr lohnt - Magierfaust oder Frostbrand? Müsste man entsprechend das Amulett drauf anpassen.
Dann noch bezüglich Merc. Wie sollte man den Equipen?
Meine Vorstellung wäre:
Helm: Andariels
Rüstung: Eth Verrat
Waffe: Eth Insight für Mana? CI wird durch Infi ja eh nur seltenst gepierced, oder?
Oder doch eher ein Schnitters oder Obedience für Immune?
Reicht das Manatechnisch ohne Insight?
Fragen über Fragen
Hoffe ihr könnt mir da etwas helfen =)
Mfg To4d
Zuletzt bearbeitet: