• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

orb sorc: erst eisblitz oder telekinese

DeathBarret

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
meine orb sorc ist jetzt an der stelle, dass sie orb und kältebeherrschung gemaxt hat und ich frag mich, was jetzt mehr sinn macht, erstmal eisblitz oder erstmal telekinese zu maxen (spiele selbstverständlich mit es) oder gar es selbst oder gar abwechselnd?

:hy:

Bei ner orb sorc hast du den Vorteil, dass du sehr viele Skillpunkte zur Verfügung hast, sodass es kein Problem ist mit ihr ein hohes ES lvl anzupeilen. Ich würde sie in der Reihenfolge skillen:

20 Orb
20 Kältebeherrschung
20 Telekinese
(Telekinese und Kältebeherrschung kannst du auch abwechseln skillen)
20 Eisblitz
den Rest kannst du dann in ES/Wärme stecken

mfg

ja so ungefähr hatte ichs mir auch überlegt, wollte nur nochmal sicher gehn.

20 punkte in cm zu stecken ist garnicht notwendig, wenn du über ein bissl eq verfügst, da es keinen sinn macht cm höher als 27 zu haben ;) -> da könntest du also auch noch paar punkte sparen. sonst, wie schon gesagt wurde, eine orb hat die punkte für beides.

Naja, ganz sinnlos isses nich.
Spätestens bei 37 ist es absolut sinnlos, weil das -200% entspricht, und somit jedes nicht Immune Monster auf -100% resis gebracht wird.

Wenn man häufig meppel macht, lohnt sich ein CM lvl von 32, dann hat er auch -100% res.
Gibt zwar nicht viele Monster, die mehr als 50% Cres haben, aber gibt sicherlich ein paar.
Der Diaclone hat 95 res, also falls man den killen will, dann CM lvl 36^^

Wobei ich aber doch zugeben muss, ich würde die CM nicht gleich maxen.
vielleicht am ENde, wenn man Punkte über hat. Anfangs halt so, dass man schonmal auf 27 mitm equip kommt.

btw könnte man TK schon früher skillen, weil ja Orb erst ab lvl 30 ist.
Bis dahin hätte man Eisblitz und TK schonmal anskillen können, und danach Orb und CM, und dann TK sowie Eisblitz maxen.

Zurück
Oben