• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Orb sorc frage

Gandilo

Mitglied
hallo bin neu im game und habe nur ein low eq wie z.b spirit und so
wäre eine orb sorc da eine gute wahl um mf runs zu machen in hell würde die andy und meppel killen können?

Am besten ist wahrscheinlich eine Dualsorc mit FO/FB.

Ausrüstung:
Dualspirit
Bauernkrone
Low Viper
Magefist
--> 105 FC wenn die Spirits einigermaßen okay sind

Rest dann so, dass du MF hast, einigermaßen annehmbare Resis etc

Skillung sollte aus den Guides ersichtlich werden.

Fazit:
Ich würde FO/FB auf jeden Fall empfehlen. Hab auch mit einer gestartet (SP Trade) und hab mit wenig Input gut Output bekommen.

also ich habe eine dualsorc angefangen aber stelle langsam in frage ob die das auch in hell schaft?

andy killen und meppel ...

Gruß

klar^^. mit ner soso killst du am einfachsten bossen (also mit low eq bzw gar keinen).
einfach statik drauf und rest mit orbs zuballern. dann noch etwas telen, damit du nicht jedes mal getroffen wirst und gut ist ;D.

Also für andy und mephy würd ich eher auf blizzard gehen, ist aber wohl geschmackssache.

eine Fo/Fb SOrc ist gut, wenn du das Spiel auch alleine schaffen willst

Für reine Meppel-Runs zB ist eine reine Blizz-Sorc besser als eine Dualsorc, für Andyruns ist eine reine Fireball-Sorc besser als eine Dual

Das Problem ist nur, dass eine Sorc mit nur einem Element auf einen recht straken Söldner angewiesen ist, da sie auf viele Immune treffen wird

Also nimm zu Beginn lieber ne Dualsorc