• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Orb Sorc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Archiatrus

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey.
Ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit orb sorc gemacht hat. überwiegend für ffa gemacht.
wie wird sie gespielt? mb?high es?wleches eq?
lohnt es sich eine zu machen oder ist sie im vergleich zur fb oder light sorc zu schwach?
und was sind besonderes schwere gegner für sie.

danke für antworten.

Die orb muss sehr nah ran das ist ihr problem...vorallem gegen assa und so. Weiterhin macht sie gegen elementar Druiden und Energieschild Sorcs 0 schaden^^

ok das habe ich mir schon fast gedacht aba wollte mal nach fragen. damit hat sich der rest eig auch geklärt. danke schön.

naja andere chars müssen auch nah an ne assa ran un da isses noch kein grund sie nich zu spieln^^

ich spiel im moment eine und muss sagen dasses mir sehr gefällt

vor allem kommste ohne lästige precasterei auf 95 % es

..nur weil man diverse angstgegner hat kann man sie ja dennoch spieln..
der char der immer gewinnt is mir bis dato noch nich bekannt

Jo dann machen wir doch auch mal zu :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben