Traumdenker
Guest
also nen freund von mir hat wieder neu angefangen ich hab in son bsichen eq gegeben und er will sich ne orb soso machen und da wollt ich nur fragen wenn man etwa gleich viel mana wie leben hat und nen isight merc ob sich dann es lohnt?
also er hat sie zwar extrem versdkillt aber überleben tut sie schon..
also ich hatte an sowas gedacht:
orb max
synergie max
kälte beherschung erstmal maximal 10
telekinese max
und es mit eq auf 35
naja also ich hab diesen build schon ausprobioert bzw hab ihm das gesagt das ers so machen soll aber er hat sie total ferhunst mit den skillen^^
so jetzt wollt ich halt fragen was ihr davon hält also ich meine die kommt ziemlich gut zurecht hält relativ viel aus und mitn insight würde das dann mit der mana auch passen......
eq ist
occu
frostband
shako
viper
lidless
öhm schuhe weiß ich grad nicht ich glaub er hat tränenkeule genommen
amu is 3 zu kälte 70 life
nen arrach
soso torch
beiden ringen wärs glaub ich am ebsten noch fc ringe zu nehmen, oder? kenn mich net so mit soso aus
also er hat sie zwar extrem versdkillt aber überleben tut sie schon..
also ich hatte an sowas gedacht:
orb max
synergie max
kälte beherschung erstmal maximal 10
telekinese max
und es mit eq auf 35
naja also ich hab diesen build schon ausprobioert bzw hab ihm das gesagt das ers so machen soll aber er hat sie total ferhunst mit den skillen^^
so jetzt wollt ich halt fragen was ihr davon hält also ich meine die kommt ziemlich gut zurecht hält relativ viel aus und mitn insight würde das dann mit der mana auch passen......
eq ist
occu
frostband
shako
viper
lidless
öhm schuhe weiß ich grad nicht ich glaub er hat tränenkeule genommen
amu is 3 zu kälte 70 life
nen arrach
soso torch
beiden ringen wärs glaub ich am ebsten noch fc ringe zu nehmen, oder? kenn mich net so mit soso aus