• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Orb und Hände auflegen

Addi1983

Guest
hi...

ich habe soeben bei Baal "Hände auflegen" gefunden und habe dazu mal ne Frage...
öhm...

wenn ich diese Handschuhe trage (mit 350% Schaden an untoten)
trifft der zusätzliche Schaden nur zu wenn ich zuschlage oder auch wenn ich Orb oder FB ausführe?

Erstmal gilt der Schaden nur gegen Dämonen, nicht gegen Untote.

Zweitens gilt das ganze nur bei physischen Angriffen, sprich wenn du mit Pfeilen um dich wirfst oder im Nahkampf zuhaust.

Deswegen sind diese Handschuhe für ne Sorc denkbar ungeeignet, da sie weder IAS braucht noch der Extraschaden bei reiner Magie wirkt.

:hy:

das einzig gute für ne sorc wären die 50% Feuerres....aber die kriegt man eh woanders her. Die gloves sind nur für Nahkämpfer, da aber meistens Optimum.

Zurück
Oben