• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Orb-Wiz Probleme

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat

SeVeN2009

Neues Mitglied
Moin,

da ich jetzt 4 Monate Pause vom Spiel hatte, wollte ich mal kurz nach Hilfe bezüglich meines Wizards fragen. Ich merke, dass ich etliche Probleme auf T6 habe. Bis T5 ist alles kein Problem, komm ich alles solo durch, aber ab T6 ist mein Char so gut wie Fallobst xD. Nun meine Frage, ist eine Orb-Skillung überhaupt T6 tauglich oder sollte ich besser auf was anderes umsteigen? Ansonsten, kann ich noch was an meinem EQ ändern, wie ich gemerkt habe, gibt es ja mittlerweile wieder einiges neues etc.

Hier noch ein Link von meinem Char: http://eu.battle.net/d3/de/profile/SeVeN-2893/hero/1826508

Schonmal Danke und liebe Grüße :)

Orb Sorc ist schwierig auf T6. Mal auf die Schnelle:

Du trägst Ring des Königlichen Prunks, hast aber abgesehen vom (unnötigen) 3er Cain-Bonus nix davon. Besser wäre stattdessen Doppel-Einheit, würde den eintreffenden Schaden um die Hälfte reduzieren. Falls du keine 2 Einheit hast, würde ich auf jeden Fall 2 Teile vom Aughild-Set herstellen um da den 3erBonus abzugreifen. Dafür bietet sich die Tal-Maske an, die dir eh nicht viel bringt. 2. Aughild-Teil Schultern oder Rüstung. Falls du Probleme mit Arkan-Kraft haben solltest, wäre es vll. besser auf die ias von Caine zu verzichten und dafür Black Thorne reinzunehmen. Mondlichtschutz ist auch nicht optimal. Ein ähnliches Amu mit +x%Kälteschaden wäre besser. Bei der Skillung würd ich auf jeden Fall "den Elementen ausgesetzt" gegen "Verschwimmen" ersetzen.

Das ist das, was mir auf die Schnelle so einfällt.

Gruß Taifun

Ganz ehrlich: Dass du bis T5 mit Orb gekommen bist ist schon bemerkenswert.
Falls du de Anspruch hast T6+ spielen zu wollen kommst du im Moment an Feuer (als Element) nicht vorbei. Du hast eh schon einige Feuervogel Set Teile an.

Ich würde an deiner Stelle auf Feuer setzten. Generell aber ist es ratsam die Elemente nicht zu mischen. Deine Offhand macht % Feuerschaden, ebensowi wie deine Handschuhe. Dein Ring %Kälte und dein Amulett %Arcane. Deine Armschinen haben übrigens keinen Elementarschaden obwohl es möglich wäre.

Egal für welches Element du dich entscheidest, versuch auf allen möglichen Gegenständen das jeweilige Element zu erhaschen.

Zurück
Oben