chillta
Guest
Hi, bräute bissel Beratung.
Und zwar hab ich ne Orb Hexe:
Orb max
Eisbl.max
CM max.
Static max.
sonst halt übergangsskills, 1 in wärme, 1 tele, kein ES, 2te Rüstung.
Was machich mit den restlichen Punkten?
Ich hab 600 Mana, 1,1 k life.
Equipt ist fast fertig(viper 35, shako, spirit, amu, frostbrand, 2slot auch, ringe und schuhe fehlen noch)
Also 105 fcr sind da, 60fhr auch.
Ich bin 85 und hab 5 punkte über, und bis 90 gehts auf jeden fall auch noch.
Was lohnt sich anzuskillen?
Verzaubern? Mein merc Trägt Insight in ner crap waffe, aber eigetnlich is 17 Medi inner Kolossvulge geplant. Steigert Verzaubern den Schaden merklich?
Wärme? Würde meine wärmeregeneration vllt die Medi - Aura vom Söldner überflüssig machen? Dann könnt ich dem bissel mehr damage in die Hand drücken.
Alternative? Teleport? Lohnt sich das?
Gruß und danke schonmal, chillta
Und zwar hab ich ne Orb Hexe:
Orb max
Eisbl.max
CM max.
Static max.
sonst halt übergangsskills, 1 in wärme, 1 tele, kein ES, 2te Rüstung.
Was machich mit den restlichen Punkten?
Ich hab 600 Mana, 1,1 k life.
Equipt ist fast fertig(viper 35, shako, spirit, amu, frostbrand, 2slot auch, ringe und schuhe fehlen noch)
Also 105 fcr sind da, 60fhr auch.
Ich bin 85 und hab 5 punkte über, und bis 90 gehts auf jeden fall auch noch.
Was lohnt sich anzuskillen?
Verzaubern? Mein merc Trägt Insight in ner crap waffe, aber eigetnlich is 17 Medi inner Kolossvulge geplant. Steigert Verzaubern den Schaden merklich?
Wärme? Würde meine wärmeregeneration vllt die Medi - Aura vom Söldner überflüssig machen? Dann könnt ich dem bissel mehr damage in die Hand drücken.
Alternative? Teleport? Lohnt sich das?
Gruß und danke schonmal, chillta