• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

OrbSorc wie weiter skillen?

drpepper1

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, leider ist mein alter Account hier wohl gelöscht worden (600posts, 2jahre aktiv -.-) naja egal, hier meine Frage:

Hab mir grade ne OrbSorc gemacht und hab bis jetzt so geskillt:

20 Orb
20 Eisblitz
20 Kältebeherschung
1 Tele
1 Wärme
1 das 2te Schild

+ die durchgangs skills halt

Wie soll ich nun weiter machen? Statikfeld auf 20 bringen? Mehr in Tele/Wärme?

Ich denk mal nicht, dass du mit ES spielen willst.

Du könntest wärme skillen, dann kommste vllt ohne Insight merc aus^^
Kannste dem merc was besseres geben :D

Static auf 20 lohnt net, mit gutem equip is die reichweite groß genug.

edit:
aso, wegen dem acc:
Gelöscht wird man nicht einfach so /bzw gebanned)
Also wenns den noch gibt und du hasts PW oder so vergessen, dann schreib mal nem Mod (eher Admin^^) ne PM :D
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=51373
Sie müsste dir helfen können :p

du kannst nochmal ein paar punkte investieren und den ES mit nem punkt belegen, danach würde ich mit den feuertree vornehmen und FB maxen dazu Fbo maxen und 1 punkt in die FM packen, fertig ist die dual-sorc ;)

DualSorc will ich nich, mache damit eh nur Baalruns und Mepi .. und Mepi geht auch ohne Feuersachen^^

weitere vorschläge? :top:

Entscheide dich einfach ob du dich mit deiner Sorc auf ein Element beschränken willst, oder ob du uzr bekämpfung von CI´s noch ein zweites hinzuziehen willst.

Wenn ichs richtig überschlagen hab hast du schon 70 Skillpunkte verteilt. Demnach bleiben dir noch 30 Punkte (ausgehend von lv 90) um einen zweiten Angriff aufzubauen.

Für eine "normale" Dualsorc sind das zu wenige punkte, da du für FB, Fbo und die FM mind. 41 Punkte haben solltest.

Die einzige fähigkeit die mit 30 Punkten einigermaßen schaden macht is die Feuerwand aus dem entsprchenden Skillbaum. Ich finde jedoch das es mit der "Wand" ziemlich lästig zu spielen ist.

Ich würde dir daher raten Telekinese voll auszubauen (wegen Syn zu ES) und die übrigen Punkte in ES zu stecken. (Wobei das eigentlich nur sinn macht wenn du nicht eh schon auf maxblock spielst)

vllt. willst du ja auch die 3. rüstung im eistree noch haben? gegen fernkämpfer ist die imho top :top:

guckst du hier

wobei abgesehen von nem 2. element und es sind die sachen nicht soooo toll

mfg
Vieh

Zurück
Oben