• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Organe Holen mit Hammadin

Fruityfrank

Diablo-Veteran
✸ Horadrim ✸
Hallo,

Ich möchte gerne mit meinem Hammadin die Schlüssel in Organe umwandeln
und frage mich, ob es etwas bringt, auf einen Levelup hinzuarbeiten,
um einen Punkt in Fanatismus zu setzen, der dann mit +Skills auf Level 14 wäre,
oder das ganze mit Konzentration zu machen.

Gruß Fruity

is doch ziemlich egal

an sich, schmeiß den ias calc an und schau auf wie viele angriffe/s du mit fanatismus und auf wie viele du mit konzentration kommst

ansonsten
giev ausrüstung und skills und benutz den schadensrechner auf der hauptseite zusammen mit den werten ausm skillrechner

Hallo erstmal,

du kannst deine Lamadin ganz leicht auf Smite umbauen um die Organe ohne Probleme zu holen.

Evtl. mal das hier lesen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1205672

sollte einiges an fragen beantworten.

Mfg und thx

Ich häng mich hier mal mit rein. Ich will sowas ähnliches machen.
Es bietet sich ja an, beim Equip vom Hammer- zum Smitepart nur wenig zu ändern, so dass man mit 2-3 Klicks vom Werkzeugwerfer zum Schildknüppler wird. Zum Smiten generell sind villeicht bessere Items geeignet, aber bei einem nur-gegen-Bosse-Setup habe ich vor, folgende Ausrüstung zu tragen

Waffe: Black in einem Flegel
Schild: Herold
Handschuh: Draculs
Schuh: Goblin Toe

Die ersten beiden kommen in den Zweitslot, die zweiten wechsel ich dann einfach per Hand. Und Fuß.

Die restliche Ausrüstung (Vipern, Palaskillamu, Rare-Reif, Resiringe) würde ich so lassen wie im Werkzeugbetrieb.
Meine Frage ist: Lohnt es sich, auf den 6fpa-Smite zu gehen (also noch ias zu sockeln; Fana steigern ist da imo nicht so sonderlich effektiv) oder reicht es aus, mit 7fpa zu smiten, die mit Fana lvl7 schon mit Black frei haus kommen?

paperlapapp. ich smite mit garkeinem ias und konze, und die monsis fallen auch net viel langsamer als damals mit meinem uber-smiter. imho unnütz.

Jut. Der eine Punkt Fana ist bei mir schon gesetzt, daher ist der Konzeplan suboptimal. Hast du eigentlich HS gemaxt oder nur auf das Hardcap von 16 gebracht? Ist das auch unnütze Punkteverschwendung, HS am Ende zu maxen?

(gar kein ias? nicht mal das, was auf der Waffe ist?)

naja, ias vom black - daran habsch net gedacht.
ich stand vor der selben entscheidung wie du, wohin mit den punkten. hab auf fana verzichtet und lieber hs gemaxt - wegen de und eben smite-schaden (gehe gern nach tristram, und auf den letzten metern zählt halt sowas wie cb eher weniger und der rohe damage kommt ins spiel)

Also, ich habe mal den IAS Calculator bemüht.
Wenn ich den richtig benutzt habe, komme ich
bei meinem Setup mit Konzentration auf 8 Frames/3,12 Angriffe,
bei Fanatismus Level 14 auf 6 Frames/4,16 Angriffe.

Also kann man wohl noch auf einen Levelup hinarbeiten.

Gruß Fruity

[Edit] Grad beim expen Diawalk im Baalrun.
Also man kann die dicken Typen auch mit Konze plätten.
Anni is 20/12/6 geworden.
Aber die 40 Mio schaff ich auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Nja, der Diaclone ist auch um einiges schlechter als die Leutz ausm Trist :p
Beim DC braucht man nichtmal LifeTap, weila so schnell down ist...in ût wirste ohne net weit kommen :ugly: :D

Würde zu Fana tendieren, umso schneller, desto sicherer wirds für dich. Das ist ja gerade für nen HighLvL Char interessant ;)

Zurück
Oben