• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

organe holen mit ner hammertucke möglich?

Torero001

Member
Punkte Reaktionen
0
jo hab bisher immer mit dem ut smiter meine organe geholt jetzt wollte ich fragen ob das prinzipiell auch mit nem lamadin möglich ist ojhne großartiges umrüsten..

Ohne Umrüsten bezweifle ich das stark, da die Regeneration ohne OW drauf einfach sehr groß ist.
Versuchs doch einfach mal und teil uns dann deine Ergebnisse mit. ;)

Ups,

hab das ...ojhne großartiges umrüsten.. überlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das verstanden habe, will er ja eben NICHT umrüsten und als Hammerdin zu Werke gehen. Wenn er auf Smite-equip wechselt, kann er ja gleich seinen UT-Smiter holen. ;)

Soweit ich das verstanden habe, will er ja eben NICHT umrüsten und als Hammerdin zu Werke gehen. Wenn er auf Smite-equip wechselt, kann er ja gleich seinen UT-Smiter holen. ;)

ja genau dass mein ich naja vl lass ichs auf nen versuch ankommen..mal schauen^^

lies dir mal den guide von baser im paölawegweiser durch

mit hämmern gewinnste gegen die 3 miniübel nicht mal nen blumentopf

habs selbst schon probiert, die minions sind kein problem aber die 3 kleinen übel regenerieren zu schnell und ohne leach machen die dich schnell kaputt. Allerdings musste nicht viel umrüsten, theoretisch reichen schon dracs rein, wobei ein schwärze flegel im 2. slot gepaart mit herold und einen gulli drauf das ganze um einiges beschleunigt und das wären nur 2 items zum wechseln ;)

Zurück
Oben