• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Organe holen mit Smiter

derwayne

New member
Registriert
5 September 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe eben zum ersten mal die Organe mit meinem UT-Smiter geholt, bin dabei allerdings ca 5 mal gestorben und hatte ziemlich probleme.
duriel ging locker
izual war auch relativ einfach
bei lilith hatte ich aber ziemliche probelem, aber nichtmal mit ihr selbst, bin bei ihr nur gestorben weil ich nur noch 2 regenerationstränke für den kampf hatte...Das problem waren die ganzen mobs die ich killen musste, mit meinem angriffswert hab ich ne hitchance von 50%, dmg kommt auch nicht wirklich viel und lifeleech hab ich auch keinen, (hab für die mobs auf zeal geschaltet)
wenigstens konnte ich mir am ende noch alle organe holen...

Ausrüstung
Gulli
highlord
verrat zum fade ancasten danach löwenherz
1. waffenslot heavens light (2 shael) und zaka
2. waffenslot stab für lebensspender
thundergod
ravenfrost
rare ring mit widerständen
gore rider
LoH

komm mit charms auf 1400 life und resis:
75
41
68
44
ohne fade


Was kann ich denn machen um die mobs gut down zu kriegen und ohne wirklich tränke zu usen?
btw wo kann man verblassen gut ancasten?
stand 3mins in travnical rum und hab mich von den hydras abschiessen lassen und nix passierte -.-"
 
also ancasten kannst du relativ einfach im 4. akt wenn du dich da in ein feuerchen reinstellst. genauso im ersten akt, da verbrenen ja immer mal jägerinnen unso ;) ich bin immer bei eldritch ein stück weiter gelaufen und habe mich von den feuerschießenden kleinen mistviechern abschießen lassen. denk auch mal dran an der stelle den waffenslot zu wechseln, weil du ja (hoffentlich) maxblock hast, da du aber ja getroffen werden willst, ist das eher kontraproduktiv. pass aber auf, den unterschied ob mit mb oder ohne merkt man deutlich ;)

hast du für die mobs eine ausweichmöglichkeit wie zb ne sorc oder nen hammerdin? sind ja hauptsächlich die hexen die nerven und die sind kälte immun (ist jez ausm gedächtnis, sorry falsch ich gerade falsch liege).

ansonsten solltest du zusehen dass du falls du das ganze mit dem pala machen willst, einfach bisschen mehr ar zu bekommen. da wäre zb die angelic combo ne maßnahme...

also ich hab das damals immer so gemacht, dass ich mich mit meinen beiden keys eingeloggt habe, die sorc hat direkt zu lilith getelt und der pala dann nur sie gekillt(keine ahnung inwieweit du da die möglichkeit zu hast). die mobs sind halt einfach nervig, deshalb ist es das einfachste sie zu umgehen. teilweise hab sie auch einfach ignoriert, sprich einfach durchrennen und wirklich nur die killen die direkt bei lilith stehen, das geht dann auch mit dem pala alleine.

edit: ein bisschen lifeleech kann da übrigens auch nicht schaden, wenn du vorher eh zealst ;) würde dir da evtl draculs ans herz legen. zum einen hast du einiges nützliches drauf, hauptsächlich castest du aber beim smiten automatisch lt nach, was dich im ut den ein schreckensmoment bewahrt. dein rare ring wäre wohl auch noch eine stelle wo man ansetzen kann, je nachdem wo es noch fehlt. resis mit fade sollten voll sein oder? gegen meppel dann auf errettung gehen und sonst alles ganz normal plätten. sonst passt dein eq eigentlich soweit denke ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du für die mobs eine ausweichmöglichkeit wie zb ne sorc oder nen hammerdin? sind ja hauptsächlich die hexen die nerven und die sind kälte immun (ist jez ausm gedächtnis, sorry falsch ich gerade falsch liege).

ansonsten solltest du zusehen dass du falls du das ganze mit dem pala machen willst, einfach bisschen mehr ar zu bekommen. da wäre zb die angelic combo ne maßnahme...

also ich hab das damals immer so gemacht, dass ich mich mit meinen beiden keys eingeloggt habe, die sorc hat direkt zu lilith getelt und der pala dann nur sie gekillt(keine ahnung inwieweit du da die möglichkeit zu hast). die mobs sind halt einfach nervig, deshalb ist es das einfachste sie zu umgehen. teilweise hab sie auch einfach ignoriert, sprich einfach durchrennen und wirklich nur die killen die direkt bei lilith stehen, das geht dann auch mit dem pala alleine.

edit: ein bisschen lifeleech kann da übrigens auch nicht schaden, wenn du vorher eh zealst ;) würde dir da evtl draculs ans herz legen. zum einen hast du einiges nützliches drauf, hauptsächlich castest du aber beim smiten automatisch lt nach, was dich im ut den ein schreckensmoment bewahrt. dein rare ring wäre wohl auch noch eine stelle wo man ansetzen kann, je nachdem wo es noch fehlt. resis mit fade sollten voll sein oder? gegen meppel dann auf errettung gehen und sonst alles ganz normal plätten. sonst passt dein eq eigentlich soweit denke ich...

joar hab ne sorc mit der ich zwischendrin auch mal rein gegangen bin, haben mein merc aber fast instant gekillt und als ich dann auch sau schnell an life verloren hab, hab ich geleavt weil ich nicht sterben wollte, ja die hexen sind kälteimmun weswegen ich mit der sorc auch zusätzlich probleme hatte^^

was ist die angelic combo?

jo bin auch an den ganzen mobs vorbeigerannt hab dabei aber einige tränke usen müssen und irgendwann wurd ich an ner tür geblockt und bin gestorben^^

ja mit fade sind die resis voll, was gibt es denn für sinnvolle ringe? soj?
und draculs wären auch nice joar
hab nur atm nix zum traden für draculs oder gegebenenfalls soj^^

evtl könnte ich die mobs sonst mit meinem wutwerwolf killen...
 
sinnvolle ringe= leechringe am besten duallechringe
soj bringt dir auf dem char ungefähr gar nix
angelic combo= kombination von den amuletten und ringen des himmlichen hüllen sets
 
N SoJ aufm Zealer/Smiter?
Wennst n Skill willst nimmst n BK, der hat lifelech. Das Mana vom SoJ is nun ja...

Und ich glaub eher da war n Res Ring mit lifelech bzw lifelech und manaleach gemeint. Oder einfach nur n Ring mit life/life+mana lech und die Res über Charms im inventar ausgleichen.
bzw Im Zaka is n Loch mit nem perfekten Diamanten? Sin 19 prisma.
Dazu steht ja nix bei deiner Auflistung

Ich geh davon aus, dass du Fana nutzt?
Frag dann doch mal den Angriffsgeschwindigkeitscalc ob die 20 ias von den Handwärmern brauchst. Falls net könntest du auch versuchen Handschuhe zu craften. Mitm Blutrezept is da immer lifelech und cb drauf

Und bei AR problemen kannst auch mal schaun ob du AR charms ins inventar packst. Müssen ja kein leben und kein Max Schaden drauf haben.
Und falls Skillpunkte über sind: Gesegneter Zielsucher hat auch n passiven AR Bonus für jeden harten Punkt
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde mir unbedingt versuchen draculs zu besorgen weil wenn du durch fana und fürst eh auf max speed kommst biste vll langsamer als mit loh zb. Aber du saugst dich mit leben voll wie ein schwamm mit wasser :)
bzw. leeched du dadurch auch von untoten.
bei lilith hab ich immer 4-8 gegengiftelixire dabei. Mit ausreichend cb kommste aber eigentlich auch gut zu ihr durch, ich würde halt blos die mobs immer erst von ihr weglocken bevor du sie bespringst.
geht zwar auch so aber für mich ist ut immer was besonderes also nehme ich mir auch die zeit. wenn du kein azure wrath hast dann würde ich noch zuflucht mit 1 punkt versehen, dann machen baals diener keine probleme wenn si dich einkreisen sollten.
 
Die schlechte Trefferquote liegt wahrscheinlich an Deinem Charlevel. Die Hexen und Lanzenträger bei Lilith haben ein relativ hohes lvl, dadurch kommt es evtl zu Problemen, da für eine erfolgreiche Trefferabfrage nicht nur der Angriffswert sondern auch der Unterschied Monsterlevel-Charlevel relevant ist.
Als Gurt wäre eine Ohrenkette dort recht fein, da sie den pysischen Schaden ( additiv zu fade ) nochmal um bis zu 15% reduziert und lifeleech fürs zealen gibt. Trotzdem können die Viecher bei Lilith unangenehm werden, manchmal muss man halt mal kurz den taktischen Rückzug antreten. Bisschen Herausforrderung darf schonmal sein ;)
Draculs sind mit 5% Triggerchance jetzt auch nicht die Zuverlässigkeit in Person, ich würde ergo lieber an der Trefferquote schrauben ( Chrlvl erhöhen, AR charms ins Inventar ) und auf guten Lifeleech ( Ohrenkette + netter Ring mit lifeleech ) setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal um nicht extra neuen Thread aufzumachen ;-p. Da es hier um Smiter und um UT geht find ichs passend.

Was findet ihr ist die Perfekte UT/Organe Smiter gear.
Jetzt mal komplett kostenunabhängig.
mf

ps.
mein momentanes Gear
schaffe alles problemlos ausser die blöde lilith wenn LT nit packt

Grief PB 38/349
Forty/Verrat(fade ancasten vor UT)
BK5
Raven 20Dex
Gulli
Draculs 10ll/15str
Thundergod 196
Gore 194
2ter Slot:
CTA
bo spirit
Inventar:
2x20life SC
Anni
1xOff/1x Combat skiller (weil sie einfach da sind ^^)

ps2. ich raste grad schon wieder aus weil ich trotz 2300hp von lilith geonehittet werde ....
das kann doch nie wahr sein hab das prob erst seid diese ladder ... last ladder is mir das nie passier
 
Zuletzt bearbeitet:
kuck mal da:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1436047&highlight=smiter+perfektes

Für weitere Themen einfach Suchfunktion benutzen, das Thema ist wirklich totdiskuttiert worden, da sollte sich einiges finden lassen.
 
so hab heute nochmal übetristram gemacht, dank einem netten forenmitglied hatte ich auch draculs^^
außerdem Bul Kathos' Hochzeitsring statt dem widerstands ring und in mein zaka hab ich nen pdiamond rein gehauen
also is echt nen riesen unterschied, hab mit den mobs bei den organen jetzt eig keine probleme mehr
allerdings dauert es noch relativ lang, gibt es denn noch ne möglichkeit den dmg zu steigern?
also an lifeleech fehlt nix
 
die möglichkeit besteht darin aus dem smiter/zealer ein zealer/smiter zu machen, hab ich auch gemacht und ist auch sinniger finde ich :)
 
Der Buls ist allerdings eher nicht dran schuld gewesen^^

Da würd ich,wenn du unbedingt Leech noch brauchst(LT) lieber nen
netten mit @s nehmen,der eine Skill ist da weniger wichtig.......

MfGg Marco
 
die möglichkeit besteht darin aus dem smiter/zealer ein zealer/smiter zu machen, hab ich auch gemacht und ist auch sinniger finde ich :)

also praktisch nen zealer und smite bekommt 1 skillpunkt und wird nur für die bosse benutzt? oder wie versteh ich das? und is damit ubertristram genauso einfach?^^

Der Buls ist allerdings eher nicht dran schuld gewesen^^

den hab ich auch nur genommen weil ich den noch rumliegen hatte ;)
 
also praktisch nen zealer und smite bekommt 1 skillpunkt und wird nur für die bosse benutzt? oder wie versteh ich das? und is damit ubertristram genauso einfach?^^

genau so sieht es aus
Smite reicht auf lvl1 und bekommt durch max HS auch genug Dam-Boost

in UT kannste damit auch locker alles umhauen

je nach Waffe und Equip musste halt genug IAS haben um auf Max-Speed zu kommen, aber das ist nun auch nicht das Problem
 
ein solcher UT "Zealer/Smiter" hat allerdings ne andere Ausrüstung als ein normaler Zealer. Zumindest wenn er Organe/Fackel holt.
 
ein solcher UT "Zealer/Smiter" hat allerdings ne andere Ausrüstung als ein normaler Zealer. Zumindest wenn er Organe/Fackel holt.

Waffe Death in eth-Ettin sorgt halt dafür, dass ich auf viel IAS vom Equip achten muss...
aber ansonsten...

Gulli
Herold
ZdhF / Mara
Raven + leecher
Löwenherz / Forty
Blutreiter / Goblins

sind doch auf Smiter und Zealer eher die Standard-Items
beim Zealer muss halt wie gesagt aufs IAS geachtet werden, sprich IAS-Jools / ZdhF / LoH / Nosferatus
 
Zurück
Oben