• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Organe sammeln mit Hammerdin?

AndiD2rockt

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab nen ziemlich guten Hammerdin und wollte einfach mal fragen ob ein Hammerdin es schaffen würde wenigstens die Organe zu sammeln. Ich hab mir zwar vor längerer Zeit mal nen Summon-Necro speziell für Ü-Trist gebaut aber bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut dass auszuprobieren. Ich glaub auch, da ich kein Skill hab ich gleich umkippen würde.
Hammerdin ist ja in Ü-Trist sowieso schlecht, der verursacht ja kein Schaden bei den Bossen...

MfG Andi

Pack einfach in den Zweiten Slot einen Herold (optinal geuppt) und einen Flegel mit den Runenwort Black. Dann noch Guillaumes Gesicht (Helm aus dem €: Waisenruf Set) auf den Kopf, wenn du beim Boss bist und umsmiten. €: Auch noch vergessen: Draculs anziehen, unterdrückt Regeneration durch OW und macht einem das Leben durch Lifetab leichter.

€: Natürlich -.- Schande über mich

Zuletzt bearbeitet:
Öhm du meinst wohl vom Waisenruf Set ;)
Bei den Bossen wird es wegen der regeneration schwierig. Da brauchst du ein Merc mit offene Wunden oder Giftschaden. Ob es machbar ist, ist fraglich. Ansonsten tust du zur Not ein Punkt in Fana rein und wechselst zu Smite um.

:hy:

Also als Hamerdin selber wird es schwierig, die Über-Bosse haben einfach zu viel Leben, etc. Unmöglich ist es natürlich nicht, aber es wird zäh...

Möglich wäre es aber, deinen Hamerdin ein wenig umzurüsten zu einem Smiter. Einen Punkt in Smite hast du ja sowieso (als Übergangsskill für HS) und das reicht auch so, die Aura muss nicht zwingend Fanatismus sein, Konzentration tut es auch. Bei der Ausrüstung müsstest du was umstellen, brauchst halt nen Schild mit gut Schaden (Herold oder sowas) und die Eigenschaften "offene Wunden" (war glaub ich das richtige), "vernichtender Schlag" und "Lebensspender" und ne schnelle Waffe (Schwärze bietet sich an), dann solte das funktionieren

edit: zu laaaangsaaaam :zzz:

Nen Zaka hab ich und nen Knochenstab um Lvl 5 Lebensspender anzucasten hab ich auch. Sollte wohl damit dann gehen oder?
Will morgen damit anfangen weil ich meine Keys nicht so gut loswerde udn die Organe etwas lukrativer zu vertraden sind.

MfG

>>> Ich glaub auch, da ich kein Skill hab ich gleich umkippen würde.<<<

Meinst du dein Ancastlvl deiner Skellies ?

Revives aka Urdar und Brüder mitnehmen
und den Merc mit
Gulli
Obi
Duress
z.B ausstatten,vorher Fad evia Verrat ancasten,
Tele ist ja Pflicht.

Hammerdin > http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1205672

MfGg Marco

PS: Ich steh übrigens fast vor exakt dem gleichen Prob.

Nein ich meine das ich mit meinem Necro nicht so perfekt umgehen kann wie andere. Ich hab ein Ancastlvl der Skelette von 49. Ich denk mal dass ist völlig ausreichend. :D

:hy:

Also als Hamerdin selber wird es schwierig, die Über-Bosse haben einfach zu viel Leben, etc. Unmöglich ist es natürlich nicht, aber es wird zäh...

das Problem dürfte in diesen Fall nicht das viele Leben sein, das würde man, wenn auch langsam, schon runter bekommen (vorausgesetzt man bringt vorher irgendwie OW an den Gegner), viel schlimmer ist es, dass man als Hammerdin keine Möglichkeit hat zu leechen und man somit spätestens bei Lilith permanent damit beschäftigt sein wird Lilane zu vernichten.

Zurück
Oben