• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Organisierte Baalruns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WYSIWYG

Guest
Liebe HC'ler,

im Kontaktforum ist mir aufgefallen, dass es offenbar keine HC-Baalruns gibt. Habe ich etwas übersehen?

In jedem Fall würde ich, bei genügend Interesse, selbst so etwas aufziehen. Allerdings eben low, nix "Telesorc (oder Telepala :rolleyes:), machma!".

Mein höchster Char is'n lvl-72-Overlord und hat gerade mit Hölle angefangen. Also dauerts etwas, bis ich selbst überhaupt loslegen kann. Dann aber wäre das ja eine interessante, stabile Basis für Teamplay Richtung Baal.

Offene Runs sind mir auf jeden Fall zu PK-verseucht, und überhaupt, und sowieso....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht möglich sein sollte, deshalb nochmal die Frage: Habe ich etwas übersehen?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich gibt es mehrere, nur warten alle auf den Reset.

Nach dem Reset wird es bestimmt mehrere im Kontaktforum geben.

Na, jetzt wo mein Necro tot ist steh ich eh wieder mit leeren Händen da. :motz:

Werde wohl selbst bis zum Reset (Ende April?) pausieren.

das problem, zumindest für außenstehende, ist auch einfach das bestimmt 80% aller aktiven hc spieler auf dem board hier bei viva sind und in dem rahmen auch ihre baalruns machen ;)

ansonsten: 1 rip und gleich die flinte ins korn werfen? tztz

thx

ansonsten: 1 rip und gleich die flinte ins korn werfen? tztz

War kein gewöhnlicher Rip zwischendurch, sondern mit meinem Necro sind einige gute Funde und mein kompletter Spielfortschritt flöten gegangen. Normalerweise kann ich mit einer Doppelinstallation Chars nachrushen und auch mal Sachen mit Wert per Tradefenster mulen. Das hab ich aber bisher nicht gemacht, und jetzt ist alles weg...

das problem, zumindest für außenstehende, ist auch einfach das bestimmt 80% aller aktiven hc spieler auf dem board hier bei viva sind und in dem rahmen auch ihre baalruns machen

Werd ich mir wohl überlegen auch bei VIVA einzusteigen :D
Dann wäre das eigentliche Thema - für die nächste Ladder - dann wohl geklärt.

War kein gewöhnlicher Rip zwischendurch, sondern mit meinem Necro sind einige gute Funde und mein kompletter Spielfortschritt flöten gegangen. Normalerweise kann ich mit einer Doppelinstallation Chars nachrushen und auch mal Sachen mit Wert per Tradefenster mulen. Das hab ich aber bisher nicht gemacht, und jetzt ist alles weg...

Doof wenn alles weg ist, aber gleich mir, wir sind alle schon gerippt und dabei sind uns auch allen schon enorme Wertgegenstände verloren gegangen. Allein die Inventare mancher Chars sind doch wertvoll genug um einen ganzen Account voller Chars ganz passabel auszurüsten.
Aber da muss man durch, jetzt aufzugeben naja, zeugt wirklich von wenig Durchhaltevermögen.

Und Ladder Reset.. hachja, der kann Morgen oder in 6 Monaten sein, wer weiß das schon?

Werde ich hier gerade das zweite mal beleidigt?

Ich habe schon viele Chars verloren, natürlich waren diese auch ausgestattet. Normalerweise habe ich dann bisher auch immer weitergespielt. Diesmal ist der Verlust aber unverhältnismäßig schwer, und ich vermute den Reset Ende April, also in 6 Wochen. Das ist der Grund, warum ich nicht sofort weiter mache.

Und jetzt keine weiteren Kommentare über mangelndes Durchhaltevermögen, bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben