• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Organisierte Baalruns

MauriX23

New member
Registriert
15 Juni 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe nun eine 3 Jahre lange Pause von Diablo hinter mir und habe nun doch wieder einmal erneut zur CD gegriffen, wird jeder von uns kennen ;)

Leider muss ich mittlerweile mit Schrecken feststellen, wie sehr das Bnet von Bots überflutet ist.

Wären es nur Andy Bots oder iwelche Bots die nur auf Items aus sind und dies in ihren dunkelsten passwortgeschützten Spielen machen würden, so wäre mir das vollkommen egal, allerdings bin ich geschockt von dem was mich nun in 1.13 erwartet hat.

Eigentlich jeder Dia oder Baalrun wird von nem Bot angeführt der stupide rumrennt alles platt macht und alle anderen eigentlich mehr oder weniger beteiligt immer hinterher ...
Die Baalruns sind nicht mit mehr als 1-2 Personen gefüllt und sind einfach nur noch langweilig ... so habe ich um ehrlich zu sein keine Lust mehr meinen mittlerweile Lvl 80 Pala noch weiter zu lvln ...

Aus diesem Grund wäre ich sehr dafür PlanetDiablo intern organisierte Baalruns zu machen (hab in der Suche was derartiges nicht gefunden, vielleicht war ich auch einfach zu doof dazu)

Stelle mir das so vor, dass sich 8 Leute zusammenfinden, diese ein Passwortgeschütztes Game aufmachen, natürlich auch mit fortlaufenden Zahlen, weil wir wollen ja nicht nur einen einzigen Run machen ;) und diese sich dann daran machen wieder so zu spielen, wie ich es noch von früher kenne, nämlich mit vollem Game und keinen Bots ;)

Ich hoffe es werden sich einige Leute zusammenfinden um gemeinsam zu Leveln und dabei Spaß zu haben, also fangt an zu antworten =D, achja, übrigens soll das ganze in Non Ladder stattfinden

PS: Ich hab wie gesagt grade erst wieder angefangen mit Diablo und nur den einen Charakter, habe dementsprechendes Equipment ^^ ... aber ich denke, dass wird für euch kein Problem darstellen, wenn ich nicht der Megareißer bin und ihr werdet es mir verzeihen, bis ich Items habe mit denen ich auch mitwirken kann ;)

Mfg
MauriX
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
da gibt's bestimmt schon was, schau mal im Kontaktforum: http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=26 :)
 
Das wäre wohl besser im Kontakt-Forum aufgehoben. Ansonsten gibt es so was wie die Kakao-Baals glaub ich. Einfach mal nach Googlen. Oder auch mal im Kontaktforum deswegen schauen.

Willkommen zurück :)
 
Autsch, das Forum hab ich wohl überlesen :D

Hab mich mal kurz durchgeklickt aber leider nur Kakao-Baals wie schon erwähnt gefunden, diese finden allerdings in Ladder statt und ich habe nen Non-Ladder Char gestartet, da ich nen paar Freunde habe die da noch Lvl 60er Chars rumschwirren hatten ...
 
ich schiebs mal. *schieb*
 
(...) ich habe nen Non-Ladder Char gestartet, da ich nen paar Freunde habe die da noch Lvl 60er Chars rumschwirren hatten ...

Warum NL, wäre meine erste Frage gewesen. Aber wenn Du da Kontakte hast, ist es ja ein Grund. Ich hab NL noch einige Chars stehen, die ich gern "fertig spielen" würde bzw. auch noch ein wenig level/baalen würde.

Was für einen Char auf welchem Level hast Du denn? Vielleicht lässt sich schon vor Baal mal ein Stück zusammen spielen.

Interessant wäre noch, wie Du Dir die Organisation vorstellst. Feste Termine, wenn ja wann, wenn nicht, wie sonst usw.

Gruss, Dietlaib
 
Warum NL, wäre meine erste Frage gewesen. Aber wenn Du da Kontakte hast, ist es ja ein Grund. Ich hab NL noch einige Chars stehen, die ich gern "fertig spielen" würde bzw. auch noch ein wenig level/baalen würde.

Was für einen Char auf welchem Level hast Du denn? Vielleicht lässt sich schon vor Baal mal ein Stück zusammen spielen.

Interessant wäre noch, wie Du Dir die Organisation vorstellst. Feste Termine, wenn ja wann, wenn nicht, wie sonst usw.

Gruss, Dietlaib



Also wie ich ja schon gesagt habe, hab ich nen Level 80er Pala, wird nen Smiter, wenn er fertig ist, nur wie gesagt ist er momentan sehr schlecht ausgestattet, da erster Char seit 3 Jahren und hab nix mehr ^^

Hm, ja wie ich mir das vorstelle, da es ja scheinbar nur noch wenig Leute gibt die Non-Ladder spielen, wäre es ja eigentlich sinnvoll sich ne feste Truppe von 8 Leuten zusammen zu suchen.

Da es ja auch Menschen gibt die arbeiten (ja ehrlich!) :P, denke mal ist es im Sinne der Allgemeinheit, wenn ich sage, dass dann immer um die spätere Stunde die Baalruns gestartet werden. Ich denke wenn man dann so 1-2 h spielt, je nachdem wie lange man Lust und Laune hat, so sollte das vollkommen ausreichen. Könnte das ja dann jeden Abend machen und gucken wieviele Leute am jeweiligen Tag Zeit haben, nur brauchen wir ja erstmal 8 Leute ;)

Zu dritt wären wir ja dann glaube ich schonmal ...
 
Also wie ich ja schon gesagt habe, hab ich nen Level 80er Pala, wird nen Smiter, wenn er fertig ist, (...)

Das mit dem Pala hatte ich überlesen, sry.

(...) ist es im Sinne der Allgemeinheit, wenn ich sage, dass dann immer um die spätere Stunde die Baalruns gestartet werden. Ich denke wenn man dann so 1-2 h spielt, je nachdem wie lange man Lust und Laune hat, so sollte das vollkommen ausreichen. Könnte das ja dann jeden Abend machen und gucken wieviele Leute am jeweiligen Tag Zeit haben, nur brauchen wir ja erstmal 8 Leute ;)

Ja, sowas zwangloses klingt ganz gut. Aber ich fürchte, man braucht mehr als 8 Leute, um wirklich eine Party voll zu kriegen. :)

Ich mag übrigens Baalwalks, also zusammen durch den WST laufen, und alles im Weg Stehende platt machen. In der Stadt drauf warten, dass ne Sorc runter telt, finde ich nicht so spannend. Für den Baaldrop sollte es eine Dropliste geben. Wildes Gegrabbe ist mir zuwider. ;)

Zwei Leute kenne ich noch, die mir sagten, dass sie ebenfalls mit ihren NL Chars noch was machen wollen. Die spreche ich mal auf diese Sache an.

Und ich schau mal, welche Chars bei mir in erster Linie dafür infrage kommen. Ich hab noch welche Anfang Hell, vielleicht besteht ja Interesse, einige Teile des Spiels (noch mal) durch zu spielen. Mit Level 80 bekommt man dabei noch Punkte. Ich hab aber auch ein paar, die Level 90+ sind.

Gruss, Dietlaib
 
Zurück
Oben