• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Organizer

godlike21

New member
Registriert
18 Oktober 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Einige hier kennen bestimmt noch den Organizer von früher für 1.09
meine frage ist - gibt es für 1.12 und später 1.13 wieder einen mit solchen mods? Wenn nicht, könnte einer der modder hier sich dran wagen wieder einen solchen mod zu machen?
ich find den echt klasse und hab d2 auch noch auf 1.09 gelassen weil der leider nich bei den späteren versionen nicht funktioniert und ich kann mit der alten version auch leider keine runenwörter machen oder im bnet spielen. also wär super wenn jemand einen solchen mod für singleplayer programmieren könnte :D

wenn jemand den mod braucht um zu sehen wie der funzt oder so hab ich ihn hier hochgeladen:
http://rapidshare.com/files/294660657/organizer.7z
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben