• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Organs

• Ersteller Ersteller Jigsaw.
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jigsaw.

Guest
Hi. Hab nach langen spielen und basteln nen lvl 90 Hammerdin mit den standartmäßigen Items.

Kopf: Harle mit um
Waffe: Hoto
Rüstung: Eni
Schild: Zaka upped mit um
Gürtel: Ara
Schuhe: eth. Sandstorm
Handschuhe: Frostburn upped
Ringe: 2 Sojs
Amulett: Mara
Inventar: Torch: 14-16
Ani: 19-14-6

Die Items sind meist im mittleren Bereich von den Stats her.

Nun hatte ich mir 3 Sets besorgt und wollt mir die Organe holen.
1. TP brachts mich zu Izual. Ich tele mich hin und werf die Hämmer an.
Die Sache die mich verwunderte, ich hab ihm keinen sichtbaren Schaden gemacht und die Hammer haben ihn 100% getroffen. Ich komm auf 13k-13k Schaden.

Kann mir das jemand erklären?

MFG

ÜIzual, ÜDuri und Lilith haben eine so abartige Lebensregeneration, dass du mit deinen Hämmern einfach zu wenig Schaden machst, um ihnen wirklich was anhaben zu können

Hier wird allerdings erklärt, wie ein Hammerdin (mit Hammerdin Skillung) ohne Probs ÜTrist schafft. Einfach Equip mit CB anziehen und Smiten. Näheres im Guide

Nein, auf die Übermonster wirkt kein Monsterheilung verhindern. Die Version mit dem CB und Smite ist am besten, glaub mir ;)

wenn du deinen Hammerdin ernsthaft ohne Punkte in Heiliger Schild spielst, dann hast lies dir mal einen Guide dazu ...

wenn das Absicht ist, dann haben wir nen neuen daily fail^^

(Smite ist ein Übergangsskill zu Heiliger Schild!)

Aso. :D

Kann grad nich nachschauen aber heiliger Schild benutz ich natürlich ^^.

Ok, Dann erstmal danke. Ich nehms mir zu Herzen.

MFG

hätte mich auch gewundert wenn nicht. Und ein Punkt auf Smite reicht vollkommen, da brauchst dann nichts mehr zu skillen

also der hammerdin schafft die mit hammern sicher nicht, wurde ja schon gesagt.

aber mal noch nebenbei, schon mal drüber nachgedacht irgendwie die frostbrand durch magierfaust zu ersetzen?
mana solltest du mit zwei sojs genug haben, aber wenn ich das richtig seh nur 60 fcr. ein fcr cap läge aber bei 75 fcr und den sollte man als h-din schon erreichen *find*

ka, soll nur nen denkanstoßgeben. entweder eni durch vipern ersetzen oder eben frostburn durch mages wäre mein tip atm :)

LoopTroop schrieb:
entweder eni durch vipern ersetzen oder eben frostburn durch mages wäre mein tip atm :)
ach komm, was wär denn ein
Originally posted by Jigsaw.
lvl 90 Hammerdin mit den standartmäßigen Items
ohne seine enigma?
die viper würd nur den ganzen char verstümmeln, ja schon fast ein exot werden :rolleyes:

sry, aber wenn ich das schon lese ... standartmäßige items, eni, 2 soj, maras ... für mich is das kein standart, aber vlt ich bin auch nur ned gOzu genug ...

zu - kurzguide verwenden die x-te :autsch:

wozu haben wir eigentlich einen wegweiser?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben