• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Organsuche

TheLongLine

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Wie kann ich die Organsuche beschleunigen? Ich meine mein 08/15-Smither macht ÜT in ca. 5min, aber für die Organsuche braucht der echt ewig(nicht für die Bosse).

Vorallem Iron Maiden macht mir da zu schaffen.

Welcher char bietet sich also eurer Meinung nach an? Wie gesagt: Die Dungeons, nicht die Bosse, sollen schnell gemacht sein.

Gruß

Wie wärs wenn du jemanden fragst, ob er telen kann. Und wenn keiner will nimmst du ein Item mit Teleportladungen das sollte schon was bringen.

Ein klitzekleinen Vorteil bringt eine Zufluchtsaura. Ritter der Verdammnis werden so etwas in Schach gehalten.
Aber eine Methode die 100% sicher gegen IM ist, gibts leider nicht :p

:hy:

Nimm z.B. einen Nec-Summoner und einen CB-Merc mit,
der das Bosseableben erheblich beschleunigt.
Geht mit Lowequip und sicher und massig MF haste nebenbei auch noch.
Ca. 100 Organruns ohne Rip. letzte Ladder sprechen für sich.

MfGg Marco

Danke für die schnellen Antworten!

Psycho_7 schrieb:
Wie wärs wenn du jemanden fragst, ob er telen kann. Und wenn keiner will nimmst du ein Item mit Teleportladungen das sollte schon was bringen.

Ein klitzekleinen Vorteil bringt eine Zufluchtsaura. Ritter der Verdammnis werden so etwas in Schach gehalten.
Aber eine Methode die 100% sicher gegen IM ist, gibts leider nicht :p
:hy:

Tele find ich persönlich zu gefährlich(hätte vieleicht HC erwähnen sollen). Oder hast du andere Erfahrungen gemacht? Immerhin sind die Gegner bei Lilith nicht ohne(Name vergessen, die mit den roten Kugeln. Ihr wisst schon welche).

thorongili schrieb:
Nimm z.B. einen Nec-Summoner und einen CB-Merc mit,
der das Bosseableben erheblich beschleunigt.

Einen Sum-Nec hab ich sogar, der spielt sich aber eher langsam. Bin ich damit wirklich schneller? Sicherer ja auf jeden Fall.

Der Summoner bringt dir auch nix auf dem Weg zu Izual... Das IM legt deine Skels und den Merc genauso schnell wie den Smiter.

Am besten is wie schon gesagt ein Item mit Tele-Ladungen und dann direkt hin zu Izual. Wenn du dort bist und IM aufm Kopf hast, kurz ein TP, zu Malah und wieder rein. Dann is er fällig.

€: Oh hab HC übersehen. Aber gut, den Glutofen würd ich trotzdem durchtelen und bei Izual ein TP machen.

Bei Andy wüsste ich nix von IM, da ist ein Summoner durchaus von Vorteil.

mit nem guten Hammerdin klappts auch wunderbar.. dem kann man sogar smiteeq. in die truhe packen, dann muss man nicht rejoinen..^^

Michi Mueller schrieb:
€: Oh hab HC übersehen. Aber gut, den Glutofen würd ich trotzdem durchtelen und bei Izual ein TP machen.

Bei Andy wüsste ich nix von IM, da ist ein Summoner durchaus von Vorteil.

Im Glutofen zu telen macht wahrscheinlich Sinn. Werd ich mal versuchen.

Aber an sen Sum-Nec kann ich so noch nicht wirklich glauben, da ja auch der Levelaufbau bei Lilith nicht gerade vorteilhaft für ihn ist.

Und Tele bei Lilith? Scheint mir wegen den Gegnern und des Levelaufbaus auch eher unsinnig.(Nebenbei: Wie findet mach Lilith schnell? Links, Rechts Gradeaus oder völlig zufällig?)

Also die Monster sind in der Krypta für den Summoner kein Problem, weil sie nicht wirklich stark sind. Das erste Monster fällt schnell und den Rest macht die CE. Ich bin da ohne Probleme durch und auch ohne einen Minion zu verlieren.

Probiers mal aus

Michi Mueller schrieb:

Jo mach ich sobalb ich wieder 3x3 zusammen habe.

@JuicyFruit
Hammerdin hab ich nicht und auch im Moment keine Lust drauf. Aber trotzdem danke für den Tip

Danke an eure Mühe

P.S.: Weiß einer wie der Levelaufbau bei Lilith ist oder ist nichts bekannt? Bei der großen Anzahl von "Fakten" zu D2 würde mich das schwer wundern.

>Also die Monster sind in der Krypta für den Summoner kein Problem, weil sie nicht wirklich stark sind.<

Ich wills nicht über/unterteiben,aber wenn diese Hexen,evtl. verzaubert mal
so richtig losballern,liegt z.B. dein Merc schneller als du blinzelst,die können
schon verdammt übel sein.

Bei Izual und IM hilft Mittelpunkt ungemein,alternativ auch mal ne Knochenwand,
Magier besorgen die Leiche und Rest die CE.

>Aber an sen Sum-Nec kann ich so noch nicht wirklich glauben, da ja auch der Levelaufbau bei Lilith nicht gerade vorteilhaft für ihn ist.<

Schneller ist immer so ne Sache.Ich tausche lieber etwas mehr Sicherheit gegen
ein bisschen weniger Tempo.

Manchmal kommt einem der Lvlaufbau sehr entgegen,die CE wirkt sogar
durch Mauern hindurch.

MfGg Marco

thorongili schrieb:
Schneller ist immer so ne Sache.Ich tausche lieber etwas mehr Sicherheit gegen
ein bisschen weniger Tempo.
MfGg Marco

Stimmt auch wieder. Es ist ja schließlich nicht PES, da kommt es ja fast schon auf "jede" Sekunde an.

So häufig mache ich das auch wieder nicht, also werden 10min extra nicht schmerzen.

Die CE geht durch Wände? Wieder ein "feature" was ich noch nicht kannte.

Gruß

Durch den Glutofen schnetzel ich mir den Weg mit meiner Bowie frei, geht supergut, und hat kein IM zu fürchten.

Einfach offscreen mit Multi alles wegsnipern, und immer schön Wally, Decoy und Merc vorschicken, da kommt dann nix mehr durch.

Bei Lilith kann man auch mit dem Smiter ganz gut durchkommen wenn man ein paar Punkte in Zeal hat, damit zockt es sich gegen die größeren Gegnerhorden wesentlich entspannter als mit Smite.

Für den Glutofen sind als Caster der Hammerdin und der Stormer gut.

Sonst Summorer, der geht eigentlich bei allem recht sicher, der kann sogar Trist in ca 6 Minuten schaffen, allerdings mit der Hilfe von CB Merc und CB Eisengolem(gibt da so einige miese Items mit netten Adds, die einen guten Golem erschaffen, schon mal Elendsstab als Golem gehabt?
Terror ist ein must have, telestab/amu ein musthave und mittelpunkt ein may have.

Für die Matronenhöhle würde ich die Trapse als ersteres und die Java als 2. empfehlen.

Duriel sollte nun wirklich kein Problem sein.

Zurück
Oben