Ich suche nach orientalischer/arabischer Musik, allerdings nach etwas bestimmten. Ich meine kein konkretes Lied, sondern Stücke die traditionell klingen. Das bedeutet nicht, dass da keine E Gitarre dabei sein darf, aber es soll jetzt nix total modernes sein (sprich Beats oder Rap mittendrin). Wenn ihr Bands oder Lieder kennt die zu den unten gegebenen passen, wäre ich euch dankbar. Auch für Hinweise in die Richtung

Um das ein bisschen genauer zu machen hier einige Stücke die ich super finde. In dieser Richtung suche ich:
Welcome to Persia
Sands of Time Theme
Introducing the Prince
Trouble in the Barracks <-- kann mir BITTE jemand sagen wie die Instrumente heißen? Die Trommel, die Schelle (?) und das andere was ich nicht zu sortieren kann?

Gerne suche ich auch so was hier:
Andalusien
oder
nay/ney Flöte <-- diese Flöte mag ich besonders, ist mir allein allerdings zu lasch. Wenn es da eine Band gibt, die die etwas schneller spielt, wäre das super
Auch die arabisch-orientalische Trommel die man weiter oben schon hören konnte finde ich super. Kann mir jemand sagen welche das da oben ist? Gibt's Bands die diese benutzen?
Das geht in die härtere Richtung, mehr Vorschläge an Liedern und Gruppen sind auch willkommen:
Struggle in the Library
sehr geil, vor allem dieser arabische Singsang dazwischen
Und ich MUSS unbedingt wissen wie das INstrument heisst, dass bei 0:48 ca. einsetzt (genau hinhören):
Duke of Death: Medieval II: Total War Soundtrack
Kennt jemand Flametal? Könnt ihr mir noch andere Bands nennen die ähnliche Musik spielen?
Sooo, ich glaub das wars erstmal. Wer Fragen hat, stellt sie einfach, ich versuche dann die Wünsche zu konkretisieren.
Vielen Dank