• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

orientierung

CdmC

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
hi zusammen
ich such das gebiet wo man die preise von items nachfragen kann.( bitte jetzt nicht item preislist schreiben)
wär nett wenn ihr mir helfen könntet

danke schonmal für die posts

Suchst Du den Preis von einem bestimmten Item oder willst Du eins "wertschätzen" lassen ?
Für letzteres ist der Marktplatz der ideale Bereich dafür.
Wenn Du aber für ein bestimmtes Item den Preis suchst, kannst Du dich auch an bereits abgeschlossene Trades orientieren in den jeweiligen Bereichen.
Suchst Du zum Bleistift den Preis für nen paar Stiefel der Marke Wasserwanderung im Bereich Ladder Softcore, gehst Du im Tradeforum auf den Laddermodus -> "Biete einzelne Uniques und Setitems" und dann unten auf das Feld "Suche". Hier gibst Du nun den Namen ein, in unserem Beispiel "Wasserwanderung" und dann mit Enter bestätigen.
Nun schickt die Suchmaschine ihre kleinen Helferlein los, die alle nach Tarif bezahlt werden (nicht wie die wow-goldfarmer aus China) und zack, haste ne Übersicht mit Threads, wo die WW´s angeboten werden.
So orientiere ich mich immer unter zuhilfenahme einiger anderer.
Am besten ist dabei, sich auch ein paar mehr Threads anzuschauen, um so einen ungefähren Schnitt zu bekommen zwischen Preis und Stats vom Item.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben