• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

original dateien

DCOOL

Ist öfter hier
Ich habe das Gefühl, dass mein diablo 2 lod manipuliert wurde. Anstelle einer Neuinstallation würd ich lieber einfach die Dateien mit Originaldateien überschreiben.

Wäre jemand so cracky mir zu sagen, welche das sind?...

mfg

Hallihallo DCOOL!

Wo willst du die Dateien denn herbekommen? Wirst wohl um eine Neuinstallsation nicht herum kommen. Und wie soll die Manipulation vonstatten gegangen sein?

Bis dann denn
Skuhsk

Wäre jemand so cracky mir zu sagen, welche das sind?..
Die im 'Diablo II' Ordner bis auf den Save Ordner und die Screenshots? :ugly:

Ehe du einzelne Dateien umfrickselst hol dir lieber ne frische Install aus dem Blizz-Store mit deinen D2 Keys.

Wie können Daten einfach manipuliert werden? Hast du selber was daran verändert?
(mal als bsp wie damals die d2gfx.dll die ja mittlerweile zum Ban führt)

Erscheint mir eher was fürs Hilfe.

ich nicht... aber man kann ja nie paranoid genug sein

Zurück
Oben