• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Original Englische Strings

• Ersteller Ersteller NightMW
  • Erstellt am Erstellt am

NightMW

Guest
Hi,

ich habe eine deutsche Installation. Ab und zu würde ich aber gerne mit englischen Strings spielen. Wo kann ich diese Finden?
Die Suchfunktion und G**gle haben mich nicht weit gebracht.

LG

Usual schrieb:

Hi, diese Dateien habe ich auch schon gefunden. Sie ändern aber nicht die Strings, also die geschriebenen Texte. Mir geht es darum, dass ich alles 'lesbare' auf englisch habe.
Ich weiss, es ist eine ungewöhnliche MOD-Anfrage :)

Ich kann die string.tbl, patchstring.tbl und expansionstring.tbl per hand mit einem Editor auf englisch umstellen, aber wenn es die bereits in Englisch gibt würde ich mir gerne die Arbeit sparen.

Grüße

Dann dürfte dir Der Thread Hier hoffentlich helfen.

Grüße

Zurück
Oben